Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rossy Wo ist das Abzocke? Der Preis bleibt doch gleich.. Sinnlos, diese Aussage.

• Danke
Reaktionen: marci1987 und jul8887
@rossy Rumragen und ne Vorbestellung stornieren, weil jemand sein Gerät 3 Tage früher bekommt als du? Glanzleistung 😂😂

• Danke
Reaktionen: jul8887, Samurai11 und marseck
Da hat @rossy nicht ganz unrecht Material und Herstellungskosten ca 200€ aber Minimum 1249UVP verlangen das ist abzocke 😛

Das Gerät kostet in der Herstellung über 600 Euro... Wenn man keine Ahnung hat y sollte man hier nicht so einen Müll erzählen...

• Danke
Reaktionen: jul8887 und DerWeise
Klar kann man sich darüber ärgern....aber Abzocke? Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Also die paar Tage hätten das Ding doch jetzt auch nicht fett gemacht 🙈 aber jedem das seine 🙂

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und marseck
Ach, lasst ihn doch stornieren. Jedes Storno bedeutet für viele möglicherweise ein Platz weiter hoch in der Warteliste 🥳🤭

• Danke
Reaktionen: DineFC und marseck
Warum denn stornieren?! Der Release ist doch erst nächste Woche? Ich verstehe die Leute hier nicht, vielleicht bin ich schon zu alt dafür :D

• Danke
Reaktionen: jul8887, Queeky, cheguevarra und 6 andere
Jedem das seine! Nicht jeder ist gleich

Ich hab für nen kurzen Augenblick auch überlegt zu stornieren, weil es reinste Verarsche ist, aber mich Dann dagegen entschieden!

ayno schrieb:
Da hat @rossy nicht ganz unrecht Material und Herstellungskosten ca 200€ aber Minimum 1249UVP verlangen das ist abzocke 😛
Das Gerät ist das wert, was die Leute bereit sind dafür auszugeben. Keiner wird gezwungen es zu kaufen.

Zugesagt würde ein Versand am Montag und nicht 3 Tage früher. Egal was mit anderen Kunden passiert. Ich kann beim besten Willen kein Fehlverhalten von Samsung erkennen. Obwohl ich auch lieber mein am 14. vorbestelltes Ultra lieber morgen als am Dienstag gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck und DineFC
Die reine Herstellung ist immer günstiger, vor allem wenn du es zu tausenden/millionen produzieren lässt. Aber die Komponenten selber kaufen und zusammensetzen bekommst du nicht für 200 Euro hin.

• Danke
Reaktionen: marseck
Stornieren ist ja kein Problem, man kanns ja zum Release am 29. kaufen xD
Ne mal Spaß beiseite, ist nicht fein wie das gehandhabt wird von Samsung ganz klar.
Die jenigen glücklichen die schon ihre Geräte haben ja leicht reden ;)
Da ist kein System dahinter welches für uns Sinn ergibt, aber solange die Geräte wie versprochen "bis zu 3 Tage früher" kommen heißt das für mich nächste Woche.
An irgendwas wirds hängen, aber hab für mich beschlossen ich hör auf mir darüber gedanken zu machen.
Die melden sich schon wenn was unterwegs ist....komm mir ja vor wie so ein Kleinkind vor Weihnachten xD
In diesem Sinne gute Nacht Freunde

• Danke
Reaktionen: jul8887, Hermes, SgtChrischi und 2 andere
Aktualisierung... am 14. Bestellt 512gb in Silber.. wird heute zugestellt (ja es ist bereits samstag) buds plus im extra Paket ebenfalls laut DHL express tracking.

tschm schrieb:
Zugesagt würde ein Versand am Montag und nicht 3 Tage früher.
anil44 schrieb:
solange die Geräte wie versprochen "bis zu 3 Tage früher" kommen
Nur um das nochmal klarzustellen: uns wurde was die Lieferzeit angeht NICHTS, aber auch rein gar nichts zugesagt oder versprochen. Es hieß nur "bis zu 3 Tage vor Marktstart", was im Zweifel auch bedeuten kann es kommt erst nach Marktstart. Und wir haben die Aussage "Versand voraussichtlich am 25." "Voraussichtlich" ist kein Versprechen!

Wenn man jetzt bedenkt, dass wir noch nichtmal an diese voraussichtliche Daten angekommen sind, find ich es einfach nur extrem frech und unreif, was da einige jetzt schon für n Theater schieben. Bei solchen Leuten sollte man die Lieferung noch extra lange hinauszuzögern. (Nicht falsch verstehen: die beiden Zitierten sind damit nicht gemeint.)

Klar ist es ärgerlich und klar freut man sich über jeden Tag, den das Gerät früher da ist. Aber man sollte trotzdem realistisch bleiben und nicht von Samsung erwarten, die Geräte früher rauszuschicken. Besonders in der jetzigen Zeit, wo die Kapazitäten bzw die Zahl der Mitarbeiter zum Schutz der Gesundheit deutlich reduziert ist und es daher logischerweise etwas länger dauert.

Und warum welche Bestellung in welcher Reihenfolge bearbeitet wird hat auch garantiert seine Gründe. Und ganz ehrlich, die paar Tage warten bringen niemanden um...

Fakt ist jedenfalls, Samsung ist hier nicht der Bösewicht...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63, tovaxxx und 6 andere
@SgtChrischi keine sorge fühle mich bestimmt nicht angesprochen :) ein wenig enttäuscht? Ja, aber wie mehrfach gesagt ist so wie es ist. Hebe niemanden die Stange, aber Samsung ist auch niemanden Rechenschaft schuldig... Sind ja kein Wohlfahrtsunternehmen.
Vorallem wissen auch nur wir das in den Foren das einer früher einer später als der andere trotz umgekehrter Reihenfolge kriegt. Normal user kriegen das nicht mit... Daher ist abwarten. Ich muss auch sagen Unmut ist normal, dafür ist auch forum da, man muss sich auch darüber unterhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi und marci1987
Irgendein System steckt da wohl dahinter, sei es Postleitzahl, Zahlungsmittel, Anfangsbuchstabe, Modellnummer, IMEI Nr... Wir wissen es nicht. Auf das Datum kommt es wohl nicht an, das wissen wir dank diesem Thread. Und ich verstehe auch das sich manche ärgern, aber stornieren bevor irgendein offizielles "versprechen" gebrochen wurde empfinde ich als sehr übertrieben.

Und ich werde mein Gerät wohl als einer der letzten hier bekommen weil o2 erst am 29.01 anfängt mit dem Verschicken, ich habe also kein leicht reden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi, marseck, marci1987 und eine weitere Person
Meins liegt nun abholbereit in der DHL Station ca. 2000m von mir entfernt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rossy schrieb:
Habe mein S21 Ultra wieder storniert. Können jemand anderen verarschen, anders kann man es nicht sagen. Wird jetzt dann ein MI11

Gruß
Der Songtext von deinem Usernamen und Bild passt ja perfekt :) z.B.

Andere können alles haben
Können sich an Feinstem laben
Und von eben diesen Gaben
Möcht' Herr Rossi auch was haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tovaxxx, SgtChrischi, anil44 und 4 andere
Wer sich über sowas aufregt, dass manche ihre Bestellung früher erhalten als andere und auch noch beim Support anrufen und fragen warum das so ist, der sollte sich mal vor den Spiegel stellen und sich fragen, ob das nicht Kindergarten-Niveau ist 😉

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi, c0r3 und Bunnebacke
Jedes Jahr das gleiche 😀 Ich sehe es entspannt, auch wenn ich mich heute über das Ultra gefreut hätte.

Beim Apfel klappt es deutlich besser, hier bekommen idR ja alle Vorbesteller das Gerät zum Release. Komisch das Samsung das nicht auch so kann/will...

Ich habe am 19. das S21 bestellt, die Buds Live waren einen Tag später schon da, siehe Samsung Galaxy S21: Wann wird es ausgeliefert? , warum auch immer. Da mache ich mir doch keinen Kopf drüber, warum, wieso und weshalb ich die Buds schon habe, das Handy aber noch nicht.
Und für diejenigen, die ihr S21 Ultra nun gestern schon bekommen haben, da freue ich mich für euch, ist doch schön 🙂
Aber da muss ich nicht rumjammern und zudem noch die Hotline anrufen und nerven und von Abzocke oder Verarsche reden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chef 555 schrieb:
Beim Apfel klappt es deutlich besser, hier bekommen idR ja alle Vorbesteller das Gerät zum Release. Komisch das Samsung das nicht auch so kann/will...
Wo ist denn das Problem? Samsung hat den Release mit dem 29. Januar benannt. Heute haben wir den 23. Januar. Und Vorbesteller erhalten es früher. Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Wenn du vorbestellt hast und es bis zum 29. noch nicht bekommen hast, dann kannst du dich beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen, ZiegevonNebenan, Samurai11 und eine weitere Person
@CmYk87 wieso denkst das wir die bei o2 ihr Handy bekommen es so spät bekommen. Meine Freundin hat zuletzt ihr mi10 innerhalb 2 Tage nach Bestellung bekommen . Klar war es vorrätig aber es ging sehr schnell.