Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kommt morgen, 18:39 kam die Mitteilung von DHL

• Freude
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Samurai11
Ist aber schon eine Frechheit von Samsung. Das die, die am 14.01 bestellt haben und auch Das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde größtenteils diese Woche leer ausgehen. Und die deutlich später Bestellt haben schon bekommen haben oder Morgen bekommen werden 😡

• Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx, ZiegevonNebenan, Handymeister und 3 andere
@ayno Habe am 14. bestellt. Habe wohl Glück gehabt

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ist leider jedes Jahr das gleiche....

• Danke
ayno schrieb:
Ist aber schon eine Frechheit von Samsung. Das die, die am 14.01 bestellt haben und auch Das Geld bereits vom Konto abgebucht wurde größtenteils diese Woche leer ausgehen. Und die deutlich später Bestellt haben schon bekommen haben oder Morgen bekommen werden 😡

Ich gönne es jedem, der das Gerät bereits in den Händen hält oder bereits unterwegs ist, aber bei Samsung scheint wohl wer zuerst kommt, mahlt zuletzt. Das die Belohnung dafür 😅😅😅😅

• Danke
@EckiF ja da haste wirklich Glück gehabt. Aber die meisten mich eingeschlossen nicht. Verstehe die Logik nicht dahinter. Würde ich das bei mir auf der Arbeit die Kundenbestelungen so abarbeiten wie Samsung. Würden nur noch Stornierungen Hageln

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Cristianop
Habe über 3 (Netzbetreiber) Österreich mit VVL bestellt, da gibt´s nicht mal einen Status, den ich abfragen könnte^^.

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Wow Samsung, vermutlich bekommen wirs nachdem release, während die ersten schon zurück schicken. Könnt die ja euren Kunden andrehen die als erstes bestellt haben...

• Danke
Reaktionen: Handymeister und ayno
Haha @anil44 genau so kommt es

• Danke
@ayno wer schickt es denn schon zurück ?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Handymeister und Hooha
@Ash_Ketchum war ironisch gemeint. So auf die Art, wenn Retouren eintreffen hat man dann 2. Wahl für die ersten Besteller.

• Danke
Also ich kann berichten, dass die Bestellung von vorgestern mit Telekom Vertrag direkt über Samsung versendet worden ist. Allerdings ohne Buds. Soll morgen kommen. Aber als normales DHL Paket.

Die Bestellung ohne Vertrag vom 14.1 16:30 Uhr ist immer noch auf Versand wird vorbereitet.

Die Bestellabarbeitung ist echt lächerlich. Aber immerhin ist eins auf dem Weg. Das reicht mir erstmal. 😅

• Danke
Reaktionen: clint und Handymeister
Bei meiner schwarzen 256 GB Version + 25W Charger hat sich auch heute nichts getan. Und ich habe erst am 16.01 bestellt 😉 Sollte sich ja dann wie geplant am Montag so langsam auf dem Weg machen, nachdem hier heute ja einige Ihre Versandbestätigung erhalten haben. Drücke euch die Daumen das Ihr es dann morgen auch in Empfang nehmen könnt, damit wir weitere Eindrücke vom Ultra hier im Forum bekommen 🙂

Wir sehen uns spätestens alle beim Akku Thread wieder.

Spass xD

@Hooha Hoffentlich mit außerordentlich guten Standby und SoT Zeiten 🤣

Habe mein S21 Ultra wieder storniert. Können jemand anderen verarschen, anders kann man es nicht sagen. Wird jetzt dann ein MI11

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: anil44, dos90, jul8887 und 2 andere
@rossy warum hast du das gemacht? Die Waren kurz darauf dir die Versandbestätigung zu schicken 😉

DerWeise schrieb:
Warte mal ab was hier los ist wenn die Ersten eine Versandmeldung haben und Andere noch nicht.
DANN geht's hier los.

Die Meldungen werden auch wieder kommen "ich bestelle nie wieder bei dem Sauladen" "mein Geld bekommen die nicht mehr bei dem Chaos" "ich kaufe nun ein iPhone weil die nicht rechtzeitig liefern"

@rossy da möchte ich glatt meinen eigenen Kommentar von vor 3 Tagen zitieren.
Wenn man sich auf eines seit Jahren verlassen kann dann die Stimmungen im Versand Thread... 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: enrico1973, ZiegevonNebenan, soul und 8 andere
Manch einer hier reagiert schlimmer als die Leute, die früher vor dem Apple-Store geschlafen haben, um die ersten zu sein bei einem neuen iPhone...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Das glaube ich nicht. Selbst der Support hatte auf die Frage warum jemand der gestern erst bestellt hat sein Gerät schneller bekommt als einer der schon vor Tagen bestellt hat. Reine Abzocke. Hauptsache Geld machen

MFG