Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die, die schon eine Versandbestätigung bekommen haben. Habt ihr mit oder ohne Traid-In bestellt bei Samsung?.

@bastel.78
Bei mir auch.
Zustellung morgen

ayno schrieb:
Die, die schon eine Versandbestätigung bekommen haben. Habt ihr mit oder ohne Traid-In bestellt bei Samsung?.
Ich habe trade in gemacht.

• Danke
Reaktionen: ayno
Meine 2 sollen auch morgen kommen 👍

Marco011090 schrieb:
Ja wie kann sowas sein und meins nichtmal raus ist wenn ichs direkt am 14ten bestellt habe..

Ich bin auch dabei. Lieferung zu morgen wäre super gewesen. Ob Montag oder Dienstag ist mir dann fast schon egal da ich eh ganztägig arbeite und dann wenig Zeit/Nerv dafür habe.
Ich bin auch einer der 14. Besteller.

Auch am 14 bestellt, keine Email bekommen zum kotzen

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Meine kommen auch morgen :)
Alle drei Sachen wohl, Smartphone, Kopfhörer und SmartTag - oder wie das Teil heißt :D

Bei mir auch noch nichts.. vor allem über meine freundin bestellt und unter der woche ist sie 08:30-13:00 und dann 14:00-18:30 arbeiten hab perso hier liegen ich hoffe ich kann es annehmen

Vielleicht sollte ich schnell stornieren und neu bestellen, dann kommt es wahrscheinlich 😅

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Samurai11
Wegen der Unterschrift bei DHL:

Bei uns machen die Fahrer es so, dass man auf dem Paketlabel unterschreibt und er es dann fotografiert. Ist eine ziemlich elegante Sache

• Danke
Reaktionen: ssjali
@xXXSchokiXXx ich kann nichtmal stornieren 😂

Oh man....

Man kann immer stornieren. 😉

@tasillo79 hast du mit Vertrag bei Samsung bestellt oder ganz normal?

Ich habe zwar nur die neue Qi-Ladestation bei Samsung bestellt, bekam aber eben auch die Versandmitteilung per Mail und SMS das morgen per DHL Express geliefert wird.
Auch mit nötiger Unterschrift.

Meins war heute Abend leider noch nicht in der Zentrale, obwohl die Postdame extra gesucht hat 😔 in dem Fall morgen nochmal hingehen😅

• Danke
Reaktionen: Skyliner
@Bratschlauch ne bei mir ist stornieren Button seit paar Tagen weg, nachdem Geld abgebucht wurde.
Und Status ist seit der Bestellung auf "in Bearbeitung"

@BitterLemon Naja, dann halt Widerruf. 😄

Meiner ist auch weg aber es gibt ein Widerrufsrecht. War auch mehr ironisch gemeint.

uuaarrgh schrieb:
@tasillo79 hast du mit Vertrag bei Samsung bestellt oder ganz normal?
Ganz normal habe ich bestellt. Also das einzige wo ganz normal versand DHL steht ist die Powerbank. Daher gehe ich mal davon aus das ich die nur bekommen werde. Beim S21 Ultra sowie Cover steht Express

Bei mir ist es komisch.
Bestellt habe das Ultra, dazu natürlich die Goddys und das Led View Cover.
Wenn ich die Bestellung mit der Bestellnummer überprüfe, steht da, dass alle 4 Artikel unterwegs sind.
Aber die Mail spricht nur von 3 Teilen, ohne Cover.
Bin gespannt, was denn nun ankommt.

• Danke
Reaktionen: Samurai11