Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nobrain schrieb:
@OnkelAlbert Ja, VLBG. und am 18.01 bestellt black 512gb

Vielleicht arbeiten sie es nach Wohnort ab. Von der Slowakei nach Vbg ist der Postweg länger als nach Wien. Wohne in Wien und es wurde noch nicht versandt

• Danke
Reaktionen: nobrain und anil44
Ich habe eben eine SMS bekommen, dass voraussichtlich morgen geliefert wird. Für die Übergabe ist eine Unterschrift erforderlich.

DON VITO schrieb:
Ich habe eben eine SMS bekommen, dass voraussichtlich morgen geliefert wird. Für die Übergabe ist eine Unterschrift erforderlich.
Wo bestellt?

Hab auch gerade SMS bekommen, morgen Zustellung mit DHL Express...

@Samurai11 direkt bei Samsung om Shop. Das ultra in schwarz mit 256 GB. Aber die Kopfhörer fehlen noch. Die sollen erst am Montag versendet werden.

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Wie ist es denn mit dem unterschreiben? Hab letztens ein Paket ab 18 von Amazon per DHL bekommen und der Postbote wollte es mir nicht geben, da er mich nicht wegen corona unterschreiben lassen darf.

Habe ein Update... DHL express hat meine Sendung auf Morgen ... ja Sa... terminiert

• Haha
Reaktionen: anil44
bastel.78 schrieb:
Hab auch gerade SMS bekommen, morgen Zustellung mit DHL Express...
ssjali schrieb:
Wie ist es denn mit dem unterschreiben? Hab letztens ein Paket ab 18 von Amazon per DHL bekommen und der Postbote wollte es mir nicht geben, da er mich nicht wegen corona unterschreiben lassen darf.
Warum hat er es denn mitgebracht?

Also bei mir ist es ganz komisch ... habe in der DHL App eine Lieferung für morgen angezeigt bekommen. Aber bisher keine Versandtbestätigung oder ein Statuswechsel bei allen 3 Bestellungen. Bin mal gespannt, was ich morgen bekommen werden. Zustellung ist für morgen, der Versandt erfolgt aus Neuwied

Email von DHL ist auch gekommen, gestern bestellt morgen da....

Bis wie viel Uhr gehen die Versandbestätigung noch gleich raus ?
Von der DHL kann ich keine SMS bekommen , habe einen Zahlendreher in meiner Nummer gehabt.

@ssjali Ich habe wegen der Unterschrift auch keinen Durchblick mehr. In meiner SMS steht: Unterschrift erforderlich. Aber wenn man bei DHL die Infos liest, dann heißt es, es werde wegen des Infektionsrisikos auf Unterschrift verzichtet.

Also liefert DHL Express doch Samstags 😍

Anhänge

• Screenshot_20210122-185215_Messages.jpg
    Screenshot_20210122-185215_Messages.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@koyaotao Könnte sein das mach PLZ geht, schwer zu prüfen... Würde erklären warum manche innerhalb eines Tages versendet werden und Leute die vor Tagen bestellt haben in die Röhre schauen

Update. Mein S21 Soll auch morgen kommen. Gerade SMS bekommen. 👍👍👍

Ja wie kann sowas sein und meins nichtmal raus ist wenn ichs direkt am 14ten bestellt habe..

Meins soll auch morgen zugestellt werden 😅
Hoffentlich ohne Authentifizierung, da meine Frau es annehmen muss..

Samurai11 schrieb:
Warum hat er es denn mitgebracht?
Er hatte noch was anderes für mich, ich hab nach dem 18er Paket gefragt und er hat mir das dann gesagt.

Meins kommt laut DHL Express Mail auch morgen - wohl doch Samstagszustellung 😉

An die, die es schon per DHL Express erhalten haben: musstet ihr unterschreiben?