S
ssjali
Ambitioniertes Mitglied
- 60
Hab gerade auch die Versandbestätigung bekommen. Bestellt am 14.1 und nix dazu genommen, außer die gratis goodies.
256GB Phantom Black
256GB Phantom Black
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe noch keine Mitteilung von der DHL erhalten. Aktuell steht nur da das die Sendung angekündigt wurde.tschm schrieb:@fck-andi Wann soll laut Tracking die Lieferung bei dir sein?
bei welchem Provider?sarrebruck schrieb:@Janser1234 Ich habe das Smartphone im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bestellt.
Eben die Bestätigung mit Lieferdatum 28.01.
Filialabholung wäre nicht schlimm, ist ja hier in der Straße.
Wäre traumhaft wenn es bei mir auch schneller gehen würde.
Am Freitag den 15.01. in der Früh. Kurz bevor dann der 10 % Code nicht mehr ging. Hab die 256 GB Version genommen.SgtChrischi schrieb:@fck-andi Wann hattest du bestellt?
Janser1234 schrieb:Hab bei Samsung mit Vodafone Vertrag am Anfang der Woche bestellt S21 U. in schwarz mit 256GB
Und hatte heute dann Livetracking gehabt. Als der nette DHL Mann dann vor der Tür stand habe ich Ihn gefragt warum er es nicht ausliefert und er hat mir mitgeteilt das PostIdent nur noch in der Filialie möglich ist.