Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß eigentlich jemand mit welchem Versanddienstleister Samsung Österreich versendet? Auch DHL?

Ich kann express nicht in der App tracken.. wenn man in der app die waybill sucht wird man im Browser auf die tracking seite von DHL express geleitet

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi und anil44
Habe auch gerade die Versandbestätigung erhalten, Label wurde um 14 Uhr erstellt aber noch nicht an DHL übergeben.

@xopse Jup, wie ich sagte. Für Express-Tracking gibt's ne extra App

@xopse und wann soll es laut DHL dann kommen?

Bei mir ist das Handy und das SmartTag soeben verschickt worden. Bei den Kopfhörern steht Versand am 25.1. Bestellt habe ich gestern Abend.

MfG

• Haha
Reaktionen: anil44
Der Wahnsinn ich hab 14te bestellt und es tut sich nichts bezahlt ist auch schon :D was für ein Affen Verein

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Akeel1994, rossy, vtg69 und 3 andere
S21 Ultra 512 GB - Samsung Österreich, gerade Versandbestätigung erhalten (TNT Express) 😇🥳

@Janser1234 gestern kam hier auch ein Handy für meine Schwägerin an post ident bla blub die haben das hier abgegeben und sogar die Oma hat mit deren Ausweis angenommen ;)

@Janser1234 Werden heute überhaupt schon Vertragsgeräte versendet?
VF z.B. reden von lieferbar ab 28.01. die Hotline geht von Anfang Februar aus.

Wäre ja noch schöner wenn die mit Vertrag die eig erst 29te bekommen sollen noch vor mir bekommen :D nur deswegen hab ich ja bei samsung selbst bestellt das aller erste mal jetzt.. aber nie wieder nächstes mal bestell ich wieder bei o2

@sarrebruck Hab bei Samsung mit Vodafone Vertrag am Anfang der Woche bestellt S21 U. in schwarz mit 256GB
Und hatte heute dann Livetracking gehabt. Als der nette DHL Mann dann vor der Tür stand habe ich Ihn gefragt warum er es nicht ausliefert und er hat mir mitgeteilt das PostIdent nur noch in der Filialie möglich ist.

Unbenannt.PNG

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx und anil44
Ja aber es haben ja auch heute ein paar Leute hier das Handy auch an die Tür bekommen.. kommt glaub ich immer auf den boten an :D

Degree schrieb:
S21 Ultra 512 GB - Samsung Österreich, gerade Versandbestätigung erhalten (TNT Express) 😇🥳
Bei mir noch nichts. TNT Express? hmmm noch nie Erfahrungen mit denen gemacht.....

A1 (Vodafone Österreich) hat mir gerade eine Versandbestätigung geschickt! Versendet mit Post. 😁

Es geht los. Zumindest bei mir.

Anhänge

• Screenshot_20210122-154309_Gmail.jpg
    Screenshot_20210122-154309_Gmail.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: anil44 und Hermes
Ich brech ab :D

@fck-andi Wann soll laut Tracking die Lieferung bei dir sein?

@Janser1234 Ich habe das Smartphone im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bestellt.
Eben die Bestätigung mit Lieferdatum 28.01.

Filialabholung wäre nicht schlimm, ist ja hier in der Straße.

Wäre traumhaft wenn es bei mir auch schneller gehen würde.

• Danke
Reaktionen: Samurai11