Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@koyaotao Das steht bei mir leider schon seit einigen Tagen...

@koyaotao bei mir steht es da seit Dienstag.

Der Chat meinte, dass es ab Montag versendet wird.

@Marco011090
Das habe ich für mich schon beschlossen.
Viele, die spät bestellt haben sind durch und von den frühen wohl keiner.

elektroselo schrieb:
Der Chat meinte, dass es ab Montag versendet wird.
Oh man, der arme Samsung Support kann einem echt leid tun. Was sollen sie auch anderes sagen außer das, was offiziell ist? Leute, Leute... 😂

@Handymeister Storno Button ist weg und die Kohle bereits bei Samsung? So ist es derzeit bei mir, wobei der Status noch nicht auf Versand wird vorbereitet geändert wurde

@diamond83 glaube nicht. Ist aber noch früh, also KANN noch was kommen für manch einen Glücklichen. (Bis 18 Uhr meiner Erfahrung nach)
Jemand meinte sogar bis 21 Uhr, wobei das kann ich mir nicht vorstellen. Sachen gibts....

@anil44 Letztes Jahr kam die Versandbestätigung von Samsung bei mir kurz vor 20 Uhr und die Mail von DHL kurz vor 21 Uhr.

EDIT: Sorry, andersrum, erst die von DHL, dann Samsung. Hier mit Beweis, damit du es dir besser vorstellen kannst. :D

Anhänge

• DHL.png
    DHL.png
    50 KB · Aufrufe: 104
  • Samsung.png
    Samsung.png
    48,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@anil44 Beim S10 damals hab ich die Versandbestätigung erst um 20:15 erhalten, also ist 21 Uhr schon gut möglich.

• Danke
Ich hab langsam einfach nur die faxen dicke..

@SgtChrischi Ich glaubs dir alles gut. Wollte nur meine Erfahrung teilen.
Gibt zwar manche die behaupten massig Sachen die kein Hand und Fuß haben, daher danke, tolle Info für die Zukunft.

Hallo Zusammen
ich habe gerade vin meiner DHL app eine push Nachricht erhalten das Samsung was angekündigt hat. Leider kann ich nicht sagen ob es um das s21 Ultra 512GB handelt, da ich noch zwei weitere (die neue Powerbank und Silicon Cover S21 Ultra. Lieferungen erwarte.

Aber irgendwas scheint zu passieren. Im Samsung Account stehen bei allen 3 Lieferungen noch Versandt wird vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@tasillo79 Wenn das in der DHL App auftaucht ist es wohl nicht das S21, denn soweit ich weiß lassen sich diese Express-/Delivery on Demand-Lieferungen nicht mit der App verfolgen.

• Danke
Reaktionen: Hooha und anil44
@tasillo79 taucht also schon in der DHL app auf? Kann die App gerade nicht nutzen auf dem jetztigen Gerät deswegen die Frage

@SgtChrischi weiß ich nicht genau, aber auf jedenfall kann man sich bei denen registrieren und die haben ihre eigene Verfolgung. Hab mich da angemeldet weil man da dann verschiedene Sachen vorab auswählen kann (Nachbarn, ohne Unterschrift usw)

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht aber eine DHL Nummer damit die App was anzeigt!? Oder findet die einen über den Namen?

@EdgA Über die E-Mail Adresse. Wenn die vom Absender mit an DHL übertragen wird.

• Danke
Reaktionen: EdgA
So hab jetzt auch die versandbenachrichtigung von Samsung bekommen.. Label schonmal gedruckt.. 512gb Silber am 14. Bestellt
Edit... bisher nur für das Handy nicht für die buds

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
SgtChrischi schrieb:
@tasillo79 Wenn das in der DHL App auftaucht ist es wohl nicht das S21, denn soweit ich weiß lassen sich diese Express-/Delivery on Demand-Lieferungen nicht mit der App verfolgen.
Achso ja das wusste ich nicht. Aber dann werden auch die Bestellungen nicht als ein Paket geliefert sondern in mehreren Teilieferungen.

anil44 schrieb:
@tasillo79 taucht also schon in der DHL app auf? Kann die App gerade nicht nutzen auf dem jetztigen Gerät deswegen die Frage

Ja genau hab eine Lieferung von Samsung stehen die elektronisch gemeldet wurde.

• Danke
@xopse So ein Mist, ich hab noch nix gekriegt und das gleiche bestellt wie du...Ich hasse warten :D