Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xopse schrieb:
@_Nick_89 Meist ist das Paket am selben Tag in der Filiale auch wenn die schreiben erst nächster Tag ab 10Uhr oder so... kurz vor Ladenschließung einfach mal hin.
Klar werden die Sendungen, die nicht zu gestellt werden konnten nachmittags in die Filiale gebracht.
Aber die ganzen Pakete sind dann noch nicht nach Straßen sortiert, liegen auf einem Haufen.
Gerade jetzt, wo durch Corona Schlangen bis vor die Filialen stehen, wird da keiner anfangen das schon vorab rauszusuchen.
Da muss man schon sehr viel Glück und einen entspannten Post Mitarbeiter haben 😉

Zuletzt bearbeitet:
@Skyliner Wohn Gott sei Dank nicht in einer Großstadt. Von der Freundlichkeit her ist es bei uns bei den Postmitarbeitern 50/50. Eine Chance ist also da😂

• Haha
Reaktionen: anil44
@_Nick_89
Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
_Nick_89 schrieb:
Bei mir steht konnte nicht zugestellt werden und wird jetzt in die Filiale geliefert😣 ist ja nicht so, dass ich im Home Office und darum den ganzen Tag daheim bin.... Jetzt kann ich's erst morgen abholen🤬

das ist echt bitter. I feel you, Bro!

• Danke
Hennessy schrieb:
hat sich bei dir schon was getan
Nein, absolut nichts. Im Status immer noch Schritt 1, nicht einmal "Versandvorbereitung".

@Handymeister Das kann doch schon fast gar nicht mehr sein. Oder sind denen die Geräte schon ausgegangen?🤔

Bei mir ist auch noch "Bestellung erfolgt".
Voraussichtliches Versanddatum 29.01.2021

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Telekom auch noch nichts!

Wenn ich die 512GB Variante in den Korb lege steht da 29.01. Bei 128GB steht 25.01. (Bei Samsung)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl. einen Unterschied macht, ob man das S21 Ultra mit oder ohne Zubehör bestellt hat, bzw. welche Speichergröße man gewählt hat.
Das S21 Ultra selbst, wird bestimmt ausreichend lagernd sein, aber evtl. noch nicht das bestellte Zubehör, oder alle Speichergrößen 🤔
Wobei hier ja auch noch viele warten, die kein Zubehör mitbestellt haben.
Ist wohl wie jedes Mal eher einfach ein Glücksspiel.

Wer eine Versandmeldung erhalten hat kann ja mal schreiben ob er auch Zubehör dabei hat.
Ich habe 256 GB und den Leder Bumper am 14. bestellt und noch nichts erhalten. Bei Handy und Zubehör steht 25.01

Ich hab nur das Handy 512gb Phantom Black bestellt und die gratis Zugaben halt und steht noch immer Versand wird vorbereitet

@DerWeise ich hatte die 256GB ohne Zubehör in schwarz bestellt. Und wenn es DHL nicht versaut hätte, wäre es schon in meinen Händen 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute überhaupt schon jemand eine Versandbestätigung von Samsung erhalten?

Bei mir standen alle Teile, das Ultra 512 GB, die Buds pro, die Tracker auf 25.01.
Das Led View Cover ohne Datum.
Und seit Montag steht alles auf Versand wird vorbereitet.
Da fehlt dann nichts mehr. Ist alles am Lager.
Geht ja aber dennoch nicht raus.
Es geht bei denen nie nach Bestellreihenfolge zum Postausgang.
War schon immer so

Ich gönn es jedem der es schon hat aber fair ist anders.. das nächste mal bestelle ich bewusst 2-3 tage später :D

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Also ich hab das Ultra mit 256GB ohne Zubehör (ausgenommen der Gratisdinger) bestellt und bei mir steht auch immer noch 'Versand wird vorbereitet'.

Bei mir steht jetzt Versandvorbereitung. Wie lange stand denn bei denjenigen wo es schon versandt wurde auf Vorbereitung? Wird da heute eventuell noch verschickt?

Ich hab die 256 GB Version ohne Zubehör in schwarz bestellt, genauso wie @_Nick_89 und hab es heute bekommen.

• Danke
Steht bei mir seit Dienstag da :D