Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eschoene schrieb:
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und noch nicht einmal Versand wird vorbereitet. S21U 256GB. Zusätzlich das Clear View Cover ( Lieferbar ab 04.02). Nach Auskunft der Hotline ist meine Bestellung dennoch auf Versand wird vorbereitet. Rrrrrrrr
In Bearbeitung steht bei jedem an den Artikeln... Du musst unter die Artikel gucken, dort steht dann "Versand wird vorbereitet"...

@anil44
Ihr redet da ja auch nicht mit echten Samsung Mitarbeitern sondern Callcenter Mitarbeiter die für Samsung Support machen.
Genau wie bei Apple sind das Firmen wie Invoco, Teleperformance, Competence...

Die bekommen nur die offiziellen Infos die ihr auch selber Online nachlesen können, Insider wissen haben die nicht. Habe selber jahrelang im Support gearbeitet.

• Danke
Reaktionen: soul, anil44 und Spenceman
@Marco011090 Kam direkt die Frage, "gehts ums s21" ehm ja? Warum sollte ich sonst zu UVP bei euch bestellen?!?!?!
Zack war die Stimmung noch auf "mir egal"
Ich wollte nur wissen ob ich meine Versandart ändern kann.
Weder wanns kommt, noch wo es ist, woran es hängt usw :D

Die sind genauso genervt wie wir.
Finde es einfach nur grottig das Händler beliefert werden, aber anscheind ihr eigener Onlinestore es nicht gebacken bekommt den Versand einzuleiten und zwar nach Bestelleingang sortiert.
Bei manchen sogar nicht mal soweit gebracht das es zum Versand vorbereitet wird.

Nicht falsch verstehen, bin trotzdem entspannt, nur nervig.
Hab schon vermutet was dabei raus kommt, hab nur für euch angerufen :p

• Danke
Reaktionen: Marco011090
Leute, ihr müsst echt Mal ein bisschen runter kommen, ganz ehrlich... Bei aller Vorfreude...

Erstens stand von Anfang an als vsl Versand der 25.01., d.h. am Montag sollte es überhaupt erst an DHL übergeben werden. Samsung jetzt Vorwürfe zu machen weil ihr es nicht doch schon ne Woche früher bekommt ist ziemlich daneben.

Zum anderen müsst ihr auch an Corona denken und dass es dadurch NATÜRLICH zu Verzögerungen kommt...

• Danke
Reaktionen: CmYk87, Queeky und anil44
Bei mir steht auch in den Artikeln in Bearbeitung und nicht Versand wird vorbereitet.

Moin@all, habe soeben eine andere Lieferung mit DHL Express erhalten. Es wurde mir bestätigt, dass Lieferungen am Samstag ganztägig ausgefahren werden! Depot Leizen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: rossy, Akeel1994, Marco011090 und eine weitere Person
@anil44 dann heißt es jetzt wohl gedulden :D

• Danke
Reaktionen: anil44
@SgtChrischi gebe ich dir recht, verstehe ich PUNKT.
Ich verstehe aber auch die Leute die direkt als erstes bestellen und als letztes bedient werden.
Ich meine haben die weniger bezahlt?
Dabei rede ich nicht von mir und ich brauch das Gerät, nicht weil ich Lust hab, sondern mit einem s4 mini rumlaufe xD

Aber ja hast recht, jeder für sich hat seine Gründe.

Abwarten, der Tag ist ja nicht gelaufen und evlt. ist heute Abend bei ein paar Leuten die Vorfreude im E-Mail postfach

@xXXSchokiXXx klar weil das ja unsere stärke ist :D
wenn noch 2 hier Posten "Hab gestern bestellt, heute erhalten" rasten alle aus.
Samsung Hotline wird glühen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt ich muss es ja nicht heute bekommen ich möchte ja nur eine sendungsnummer also einen termin wann es kommt.. Samstag montag dienstag mir latte ich mag ja nur wissen wann :D

Zum anderen müsst ihr auch an Corona denken und dass es dadurch NATÜRLICH zu Verzögerungen kommt...

Hallo? Was Corona, was Pandemie?
Hier spielen sich gerade RICHTIGE Probleme ab 😄😄😄🙈🙈🙈

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Cristianop, Hooha und 3 andere
@northmen ja es kommt halt nur drauf an ob der Versender also samsung die samstags Zustellung bezahlt hat und das werden sie nicht haben.. die stellen samstags zu wenn man drauf zahlt ;)

• Danke
Reaktionen: anil44 und SgtChrischi
northmen schrieb:
Moin@all, habe soeben eine andere Lieferung mit DHL Express erhalten. Es wurde mir bestätigt, dass Lieferungen am Samstag ganztägig ausgefahren werden! Depot Leizen.
Stand ja auch nie außer Frage. Es muss halt bezahlt werden, was Samsung nicht macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw macht ihr euch möglicherweise völlig umsonst Gedanken darum, ob DHL Express am Samstag kommt. Wartet doch lieber erst mal ab, ob heute überhaupt weitere Geräte verschickt werden bzw ob ihr mit dran seid. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und Marco011090
@SgtChrischi ja aber ohne eine bestellbestätigung bzw. Sendungsnunmer glaube ich nicht das die aus heiterem Himmel auf einmal hier stehen und das handy ausliefern 😀

Ehm sorry versandbestätigung

Zuletzt bearbeitet:
@Marco011090 Ja eben, deswegen sollte man lieber abwarten bis man diese Sendungsdaten bekommt, bevor man sich Gedanken darüber macht wann geliefert wird 😁

Bei mir steht konnte nicht zugestellt werden und wird jetzt in die Filiale geliefert😣 ist ja nicht so, dass ich im Home Office und darum den ganzen Tag daheim bin.... Jetzt kann ich's erst morgen abholen🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Queeky
Meins ist von 1und1 heute versendet worden. Mit GLS

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@_Nick_89 Meist ist das Paket am selben Tag in der Filiale auch wenn die schreiben erst nächster Tag ab 10Uhr oder so... kurz vor Ladenschließung einfach mal hin.

Hab übrigends ein 512gb in silber direkt nach der Vorstellung geordert... Status seit Dienstag auf "Versand wird vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
@_Nick_89
Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Auch wenn es dir im Moment nicht hilft, aber da würde ich mich bei DHL beschweren. Dass du im HomeOffice bist, kannst du evtl. über deinen Zeitnachweis nachweisen, gegenüber DHL, und dich dann so beschweren.

@xopse genau das hab ich vor 😅 aber trotzdem ärgerlich, wenn sie die Benachrichtigung einfach nur in den Briefkasten schmeißen...

@Queeky wird nichts bringen... Offiziell laut ihrer Website führen sie wegen Corona kein ident durch und liefern es direkt in die Filiale... Hatte nur gehofft, da es andere bekommen haben, dass es nicht so ist

Zuletzt bearbeitet:
@_Nick_89 Also sicherheitshalber direkt in ne Filiale umleiten, wenn die Mail von DHL kommt, um zusätzliche Verzögerung zu vermeiden. 🤔😂