Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes schrieb:
Ich weiß ja nicht wie das bei DHL Express und Abholung vor Ort im Lager aussieht. Ob das erlaubt ist und angeboten wird.
Bei mir wäre es dann wenn das gehen würde leider eine Strecke von ca. 100 km bis zum DHL Express Lager. Das würde sich dann wieder nicht wirklich rentieren dort hinzufahren.
Oktober 2019 als ich mein note 10 plus bei einem ebay Händler gekauft habe, wollte der das auf einen Samstag verschicken! Hab ich ihn gefragt, ob ich es abholen könnte, was kein Problem war.

Sofort ins Auto rein und 240km (hin) zum Verkäufer gefahren, nur damit ich nicht warten muss 😅😅😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63, ZiegevonNebenan und 6 andere
Lese hier aus den Kommentaren raus, dass die 512 GB Versionen in schwarz etwas knapper sein müssen, da kaum einer eine Versandbestätigung hat, mich eingeschlossen.

@Cristianop genau mein style ich würde auch 200km fahren aber wie schon erwähnt Knie ob stubenhocker derzeit -.-

• Haha
Reaktionen: Cristianop
Da bestellt man als einer der Ersten und geht leer aus. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen

Die, die es schon haben, gönne ich es natürlich trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy und DineFC
Und immer noch Versand wird vorbereitet.. da bekomm ich chronischen fußpilz ne :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Akeel1994 ja wie bei mir ich hab mir das ganze unpacked Event rein gezogen und direkt danach bestellt.. und Versand wird vorbereitet es tut sich nichts

@dos90 ja scheint wirklich so aber damit musste samsung ja eig rechnen mit ihrem Schritt zurück nicht mehr erweiterbar und so

Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich gehöre auch zu Team Ungeduldig 😂

• Danke
Reaktionen: Marco011090
Ich auch. Mir hätte es heute so schön reingepasst, hab um 12 Uhr Feierabend und DHL Express kommt bei uns meistens so um die Mittagszeit und ich hab das ganze Wochenende nichts vor.

@Akeel1994 willkommen im Team.. ich mache schon seit Tagen meine freundin bekloppt was sie sich gefreut hat als sie heute morgen zur arbeit ist.. erlebe ich sonst selten bei ihr xD

@Hermes immer so xD

Ist auch das letzte mal das ich vorbestelle bin ich mit 30 zu alt für.. macht mein herz nimmer mit xDD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, rossy, Akeel1994 und 2 andere
Ich hoffe die Frage passt hier, gehört schließlich zum Bestellen 🙃

Eigentlich will ich garnicht, aber das Gerät reizt mich... 😒

Was wäre der aktuell günstigste Weg ?
Samsung Shop -10% und die Zugaben verkaufen ?
Das wären beim Ultra 128GB 1124€ minus den Verkauf der Zugaben (180€ ?)

Das wäre mir aktuell doch noch zuviel..

Oder hab ich auf die Schnelle was übersehen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Freddyn Habe Samsung Österreich durch den 20% Gutschein ein 256 GB um 1040 Euro erstanden. Denke, dass über Samsung direkt es momentan am günstigsten ist.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
@Freddyn also orginal verpackt würde ich höchstens 20€ runter gehen vom Zubehör evtl. noch 30€

Oder du schaust mal nach nem trade in und gibst dein altes Gerät ab.. also ich hätte für mein s10+ noch 300€ von Samsung bekommen aber ich hatte das schon meinem besten Freund versprochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Freddyn ich habe über shoop noch 6%Cashback bekommen. Falls noch verfügbar

• Danke
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und noch nicht einmal Versand wird vorbereitet. S21U 256GB. Zusätzlich das Clear View Cover ( Lieferbar ab 04.02). Nach Auskunft der Hotline ist meine Bestellung dennoch auf Versand wird vorbereitet. Rrrrrrrr

• Danke
Reaktionen: rossy und Marco011090
@eschoene habe genau die gleiche Bestellung und genau den gleichen Status 😀

@eschoene hab auch schon ne schöne silikon case von spigen hier legen.. fehlt nur noch das Gerät

@Hennessy Komisch, oder?

Macht es einfach wie ich, habe den 01.02 als Tag der Freude ausgewählt. Wenn es früher kommt um so besser :)
Hat es für mich sehr viel leichter gemacht ich checke den Status auch nicht mehr bei o2.

• Danke
Reaktionen: Spenceman und Marco011090
@eschoene Ja schon, denke aber das passt so.

@xXXSchokiXXx eben mal höflich nachgefragt.
1. Gespräch mit einer Dame.
Situation erklärt und sie wollte nachfragen weil sie es nicht wusste.
Zack wurde ich zur Umfrage weitergeleitet ob mein Anliegen gelöst werden konnte :D WOW
2. Anruf ein Herr.
Nein geht nicht Express auf Samstag zu buchen, bzw. er wusste gar nicht das es so ist....
On top hat er felsenfest behauptet, das ALLE Geräte erst ab Montag geliefert werden :D
Hab ihm gesagt, das definitiv schon welche ausgeliefert wurden und werden, daher auch meine Frage....naaaja

Kurzum, wie jeder Saftladen, weiß der Kopp net was de Hintern macht.
Nehmen wies kommt, heute war meine Hoffnung, aber jetzt isses mir auch wurst.
Solange es nächste Woche kommt ist gut, wenn net gibts ein Storno so einfach isses.
Bis zum 30. geb ich dem Laden Zeit.
Sonst kann ich es mir auch im Mediamarkt wahrscheinlich mitnehmen oder auf Ebay-kleinanzeigen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: xXXSchokiXXx, Marco011090 und vtg69
Richtige Opfer.. 😀

• Haha
Reaktionen: Queeky