Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als Maschinen und anlagenführer nicht so einfach :D ich hab gestern schon Steuer für mich und meine Frau gemacht 600 kippen vorgestopft usw.. hilft alles nichts :D

• Danke
Reaktionen: dodendorf
Ich kann Euch Wartende alle sehr gut verstehen. ☺

Drück Euch die Daumen.

Naja ich muss jetzt mal zur physio.. für 20 minuten xD yaay Ablenkung :D

Bei mir hängts immer noch "Bestellung erfolgt"

Also kommt es wohl wirklich erst am 29.01.
Aber bei den Galaxy Buds + Smarttag steht 25.01.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich auch nichts 512 GB Phantom Black über Samsung mit CB bestellt 16.

Ich rechne frühestens mit Dienstag - Versand im Laufe des Montags halte ich für realistisch - wenn es dann gut läuft bei DHL ist es am Folgetag da

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich noch an irgendeinen Note Release erinnern. Da sind bei ca. 5 Leuten hier im Forum ein paar Geräte ein paar tage verfrüht in den Versand gegangen, der Großteil der Besteller musste dann noch 3-4 Tage warten bis verschickt wurde. War damals vermutlich der Praktikant der bei den paar Paketen geschlafen hat 😁

@LA_GTI Hier auch noch ein Bild von mir.

Anhänge

• 20210122_092655.jpg
    20210122_092655.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: campino28, ZiegevonNebenan, Akeel1994 und 13 andere
@Tizen Glückspilze 😉

• Danke
Reaktionen: Tizen
An die Glückspilze hier im forum.. ich bitte um Feedback nach den ersten eindrücken ;)

• Danke
Reaktionen: AgitOg
ich kann dir eines vorab sagen. Die Größe stört mich nicht. Das S21 Ultra in Schwarz ist der hammer. Samsung UI ist echt klasse und man kann sogar zwischen hd+ fhd+ und QHD wählen. Ich kann jetzt noch nichts zum akku sagen, weil ich noch keine anständigen Ladezyklen hatte und ich noch ein langzeittest machen werde. Aufjedenfall wird das s21 ultra in keinsterweise warm. Habe sogar genshin gespielt und absolut kein overheating gemerkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: rossy, ZiegevonNebenan, Ash_Ketchum und 6 andere
Mega jetzt freu ich mich noch mehr.. ABER ☝🏼
"Versand wird vorbereitet" 😏😏
😅

Ich denke heute Abend kommen die Versandmitteilungen. Dann wird es wie versprochen für die Samsung Shop Besteller am 25.01.2021 eine Punktlandung was den Termin angeht. Reine Vermutung und Hoffnung das es heute Abend rausgeht.

• Danke
Reaktionen: AgitOg
Ich finde ja für 1429€ könnten die uns auch ruhig die express Zustellung am Samstag für 10€ mehr spendieren.. wobei ich die auch selber zahlen würde xD

Ich weiß ja nicht wie das bei DHL Express und Abholung vor Ort im Lager aussieht. Ob das erlaubt ist und angeboten wird.
Bei mir wäre es dann wenn das gehen würde leider eine Strecke von ca. 100 km bis zum DHL Express Lager. Das würde sich dann wieder nicht wirklich rentieren dort hinzufahren.

@Hermes also der Postbote der heute morgen um 8:30 kam, hat mir gesagt, dass man leider die Sendung im Express Lager nicht abholen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44 und Hermes
Bei mir steht auch noch "Versand wird vorbereitet"...verdammt :D

@Handymeister hat sich bei dir schon was getan?

Meint ihr es gibt ne chance das bei Samsung nach zu Buchen per Support? Also die samstags Zustellung. Beim s20 fe gab's anscheinend noch eine 4€ extra Funktion für express und wurde samstags ausgeliefert. Zumindest wurde das behauptet

@anil44 Versuch es und berichte ;)

• Danke
Reaktionen: anil44, Hennessy und marseck
Evtl. wenn du die Sendungsnummer hast bei DHL Express dein Glück versuchen ob die das nachträglich gegen Kostenübernahme dazu buchen können

• Danke
Reaktionen: anil44