Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZiegevonNebenan 240hz Shampoo Easy. Wochenlange Akku Laufzeit xD

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan
1&1 hat es Verschickt 😀

Kommt mit Hermes, ich rechne mit Montag, da ist der 25te

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: i7Robert
Habe gehört die DHL streikt heute 😅

Quatsch gönne es euch natürlich 😉

Zuletzt bearbeitet:
Paket ist gerade gekommen. 😄
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Geräten und hoffe, dass die bald versendet werden.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Bunnebacke, LA_GTI und eine weitere Person
irgendwer hatte doch den Versand von Samsung direkt, da müssten einige heute ja noch glücklich werden :)

grrrr, bei mir steht Versand am 29.01. :( :(

Tizen schrieb:
Paket ist gerade gekommen. 😄
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Geräten und hoffe, dass die bald versendet werden.
Bilder?

• Danke
Reaktionen: Bunnebacke
@LA_GTI

hier von mir

Anhänge

• 4514C4D2-7378-491F-8E98-819A00F508A6.jpeg
    4514C4D2-7378-491F-8E98-819A00F508A6.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 114
  • DBAE2077-3310-4299-A088-5BB039043E5E.jpeg
    DBAE2077-3310-4299-A088-5BB039043E5E.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: jul8887, ZiegevonNebenan, chrissi77 und 8 andere
Hab auch am 14ten direkt bei samsung bestellt s21 ultra 512gb Phantom Black.. steht immer noch versand wird vorbereitet -.-

@Marco011090 ich auch .... richtig nervig

Glückwunsch an alle die heute beliefert werden 📦
Viel Spaß mit dem neuen S21 Ultra 👍
Da ist das Wochenende ja gerettet 😉

• Danke
Reaktionen: AgitOg
@vtg69 ja ist so hab ich keine Geduld für.. vor allem wenn es dann Montag kommt haben das über meine freundin bestellt sie ist dann natürlich arbeiten wenn es kommt aber ich hab perso hier.. ihre Oma hat gestern auch für ihre Schwester mit deren perso ein Handy angenommen wenigstens sind die boten hier relativ korrekt.. für mich ist das schlimmste das ich vor 2 1/2 wochen eine Knie op hatte(kreuzband und Meniskus) ich gammel hier nur rum aktualisiere alle 2 Minuten bei samsung.. Langeweile halt -.-

Glückwunsch an alle Glückspilze 🍄
Ich hoffe mal weiter auf die Versandbestätigung heute 😅 das warten macht mich wahnsinnig 😂

@DineFC schlimm oder :D

Marco011090 schrieb:
Hab auch am 14ten direkt bei samsung bestellt s21 ultra 512gb Phantom Black.. steht immer noch versand wird vorbereitet -.-
Dito. Vom 15. .....

@DineFC Direkt DHL Depot hinfahren am Samstag xD
Ja hoffe ich auch, wenigstens heute, damit ich endlich mal planen kann wann ich daheim sein kann.
Montag wäre perfekt :D

Ja genau das.. wenns heute nicht kommt dann nicht aber wenigstens versand Bestätigung und ne sendungsnummer das man bescheid weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem Glück sagt der Bote noch am Montag nein kann ich Ihnen nicht geben und nimmt das dann wieder mit.. wobei die da sonst kein palaber machen aber ich kenn ja mein glück.. dann kann ich das nämlich dann erst Dienstag mit meiner freundin in ihrer Mittagspause holen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: anil44
@Marco011090 Katastrophe 😂🙈
Wie man nur so bekloppt auf ein Handy sein kann 😂 aber es juckt mich echt in den Fingern 😅

@DineFC ja bei mir ist es so schlimm wegen der Langeweile weil ich ja wegen meiner OP nur zuhause rumliegen.. ich bin generell sehr ungeduldig aber wär ich auf der arbeit wäre es nicht ganz so schlimm.

Ich empfehle Homeoffice. Das lenkt ab 😆