Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, gerade bestellt. Note 10+ bekommt die Frau und ihr Note 8 geht in Zahlung. Da ich den Stift kaum noch nutze wird es jetzt ein S21 Ultra.

MfG

DerWeise schrieb:
Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?
Ich hab am 19. Bestellt. Noch kein Versand. Witzigerweise steht nur bei den Airbuds Pro, das sie am 25. Versendet werden, beim Handy und dem Clip steht nur "in Bearbeitung, Vorbestellung"

samroscoe schrieb:
@Tizen
Das funktioniert zwar, aber die Bestellung taucht bei mir trotzdem nicht unter "meinen Bestellungen" auf und muss manuell gesucht werden.
So ist es leider bei mir auch , lustig ist auch das ich die Bestellung nicht meinen Konto hinzufügen kann es kommt immer die Meldung das die Bestellung nicht gefunden wurde. Wenn die Bestellung ohne mein Konto suche findet ich sie wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
@falko123 mit Airbuds Pro, ist das jetzt ein Joint Venture von Samsung mit Apple ;)

Bei mir (Samsung Österreich) übrigens auch noch nichts. Ich nehme es aber ganz locker und unemotional. Morgen habe ich einen Termin beim örtlichen Voodoo Priester und werde alle mit einem Fluch belegen lassen, die es vor mir bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Orangehase07, EdgA und SgtChrischi
Heute die Aussage von Sparhandy das am 25.01. versendet wird. Mal abwarten ob das so zutrifft.

samroscoe schrieb:
Geschieht dann vermutlich morgen und kommt dank Express erst am Montag an... 😒
Es sei denn Samsung ist spendabel und hat Samstagszustellung dazugebucht. Aber nur bei den Ultras. 😂

Das ist einer der Gründe warum ich normale Lieferung dem Express vorziehe. Express hat nur Nachteile und auch die normale Lieferung kommt eigentlich immer am nächsten Tag (bei DHL), und das sogar Samstags.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: samroscoe und anil44
Bin mal gespannt, Vodafone meinte Versand ab 28.01., wollte mich eher auf den 02.02. einstellen.

@sarrebruck Bei den Providern dauert es bis nach dem 29. Bin nicht der einzige der beim Provider bestellt hat, 2 Personen unterschiedlicher Anbieter: Vodafone und 1und1, ich bin o2 - Versand erst AB dem 29!

• Danke
Reaktionen: sarrebruck
Im Internet liest man auch, dass DHL Express Samstag zustellen soll.
UPS waren doch die, die Samstag nicht zustellen

Akeel1994 schrieb:
Im Internet liest man auch, dass DHL Express Samstag zustellen soll.
Ja, tun sie, aber wie gesagt nur, wenn der Absender diese Zusatzleistung bucht. Und das kostet bei DHL Express pro Paket 10€.

@Akeel1994 lies mal meinen Post auf Seite 13 hab Samsung FAQ verlinkt. Da ist explizit das Beispiel, wird etwas Freitag mit express verschickt, kommt es Montag... Ist leider so. Ausnahmen gibt's immer, gehen tut alles, machen werden die es aber eher nicht

@anil44 Naja, lt. FAQ erfolgen normale Sendungen auch nur Mo-Fr, was ja offensichtlich Quatsch ist.

Anhänge

• Screenshot_20210121-223103_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210121-223103_Samsung Internet.jpg
    102 KB · Aufrufe: 76
@Ash_Ketchum wäre jetzt auch kein Genickbruch. Etwas Vorfreude und das Haben will Gefühl stellt sich bei mir durchaus ein.
Bei VF steht auf der HP "lieferbar ab 28.01."

Lassen wir uns überraschen ob es eventuell doch noch im Januar etwas wird, wäre grandios.

falko123 schrieb:
Ich hab am 19. Bestellt. Noch kein Versand. Witzigerweise steht nur bei den Airbuds Pro, das sie am 25. Versendet werden, beim Handy und dem Clip steht nur "in Bearbeitung, Vorbestellung"
Hallo ich habe auch am 19 bestellt bei mir steht in Bearbeitung , Vorbestellung..... Versand voraussichtlich am 29.01. ...die zugaben angeblich am 25.01... naja mir reicht es wenn sie alles zusammen versenden...

@sarrebruck Ich wills auch früher aber der Kundenservice hat mir heut ins gesicht geboxt mit der Nachricht "Wird erst ab 29 versendet" :-( :-D

@SgtChrischi hab nicht behauptet das es Sinn ergibt. Steht nur so da mit dem express Versand, daher rechne ich nicht damit. Dhl wird sich schon melden falls doch xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute morgen um 11 Uhr ebenfalls zu geschlagen. Bei mir wurde es das S21 Ultra mit 256gb in schwarz. Um 16 uhr habe ich eine Versandemail bekommen. Werde es vorraussichtlich morgen bekommen

@anil44 Wollte damit nur sagen, dass das was da in der FAQ steht nicht unbedingt vertrauenswürdig ist. :D

Aber wenn man bisschen googelt findet man schnell heraus, dass Samsung die Samstagszustellung nicht macht bei Express.

• Danke
Reaktionen: anil44
@Ash_Ketchum na dann hoffen wir mal dass DHL es am 30.01. liefert 😉

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ich habe heute werder eine Versandbestätigung erhalten noch hat sich was bei der Bestellung im Samsung Account getan. Seltsamerweise wird mir über die DHL App eine Lieferung von "Rossmann Logistik Gese.." angekündigt, die ich mir nicht erklären kann. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern irgendetwas bei Rossmann bestellt zu haben. Aber ich habe bei dem ein oder anderen Gewinnspiel von denen mitgemacht. Vielleicht erwartet mich ja morgen trotzdem eine freudige Überraschung, auch wenn es noch nicht das Ultra ist 😍

Jedenfalls freue ich mich mit den ersten Glückspilzen hier mit und wünsche viel Spass mit dem Gerät. Ich habe eine Thread erstellt wo Ihr dann über eure Ersteindrücke zum Gerät berichten könnt 🙂

Ersteindrücke zum S21 Ultra

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vtg69 und anil44