B
bastel.78
Dauer-User
- 1.175
So, gerade bestellt. Note 10+ bekommt die Frau und ihr Note 8 geht in Zahlung. Da ich den Stift kaum noch nutze wird es jetzt ein S21 Ultra.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab am 19. Bestellt. Noch kein Versand. Witzigerweise steht nur bei den Airbuds Pro, das sie am 25. Versendet werden, beim Handy und dem Clip steht nur "in Bearbeitung, Vorbestellung"DerWeise schrieb:Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?
So ist es leider bei mir auch , lustig ist auch das ich die Bestellung nicht meinen Konto hinzufügen kann es kommt immer die Meldung das die Bestellung nicht gefunden wurde. Wenn die Bestellung ohne mein Konto suche findet ich sie wunderbar.samroscoe schrieb:@Tizen
Das funktioniert zwar, aber die Bestellung taucht bei mir trotzdem nicht unter "meinen Bestellungen" auf und muss manuell gesucht werden.
Es sei denn Samsung ist spendabel und hat Samstagszustellung dazugebucht. Aber nur bei den Ultras.samroscoe schrieb:Geschieht dann vermutlich morgen und kommt dank Express erst am Montag an...
Ja, tun sie, aber wie gesagt nur, wenn der Absender diese Zusatzleistung bucht. Und das kostet bei DHL Express pro Paket 10€.Akeel1994 schrieb:Im Internet liest man auch, dass DHL Express Samstag zustellen soll.
Hallo ich habe auch am 19 bestellt bei mir steht in Bearbeitung , Vorbestellung..... Versand voraussichtlich am 29.01. ...die zugaben angeblich am 25.01... naja mir reicht es wenn sie alles zusammen versenden...falko123 schrieb:Ich hab am 19. Bestellt. Noch kein Versand. Witzigerweise steht nur bei den Airbuds Pro, das sie am 25. Versendet werden, beim Handy und dem Clip steht nur "in Bearbeitung, Vorbestellung"