Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tschm
Stimmt

Corona ist daran Schuld

Richtig nervig . . . . Das ja nichts für mich 😀 . . . Am 14. Bestellt und nix tut sich . . . Zum Glück gibt es dieses Forum in den man Leidensgenossen findet 😉

• Danke
Reaktionen: clint, DineFC und Handymeister
zu machen ist nichts. Kann Samsung jetzt nicht sauer sein, das manche früher bekommen und ich es evlt. pünktlich.
Ist halt so. Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber leut beruhigt euch :)
Die Meisten warten noch, sind einige Glückliche dabei, ich freu mich für euch!

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hab wohl leider zu spät, erst am 18. bestellt. Schade. Dann wird es hoffentlich was am Montag.

vtg69 schrieb:
Am 14. Bestellt und nix tut sich . . .
Hast Du zufällig auch Zubehör mitbestellt? Ich habe schon überlegt, ob die aus Kostengründen erst alles zusammen im Februar versenden wollen :huh:

Hab heute mit Sicherheit 50 mal in mein Email Postfach und bei Samsung vorbeigeschaut aber nix 🙁 bestellt wie die meisten hier am 14.01 denke ich 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Handymeister nein nur was kostenlos dabei war

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich hab am 14. Kurz nach der Vorstellung das schwarze bestellt und den Ladestecker zusätzlich dazu! Seit Montag passiert nix.

War jahrelang HTC treu und dort hat man den Versand mit Bestelleingang abgearbeitet. So kam mir das vor!

Bei Samsung scheint der Praktikant einen auf Lottoziehung oder Lostrommel zu machen!

First World Problems 😂😂😂

Klingt ja irgendwie inzwischen nach grundsätzlichen Problemen mit frühen Bestellungen vom 14. Januar. :huh:
Hat irgendjemand, der auch am 14. bestellt hat, inzwischen einen Bestellfortschritt oder gar eine Versandmail?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr müsst auch bedenken, dass auch Samsung nicht von Corona verschont ist. Deren Versandabteilung ist also vermutlich nicht mal annähernd voll besetzt.

Da sind besonders Vergleiche zu Vorjahren oder Erwartungen, dass heute alles auf einmal verschickt wird, völlig unrealistisch.

• Danke
Reaktionen: solero250 und anil44
@Handymeister ja "Versand wird vorbereitet" 512GB / Schwarz

• Danke
@Handymeister nope

• Danke
Handymeister schrieb:
Hat irgendjemand, der auch am 14. bestellt hat, inzwischen einen Bestellfortschritt oder gar eine Versandmail?

Seit Montag auf "Versand wird vorbereitet" 😂😂😂

• Danke
Reaktionen: i7Robert
Während der Präsentation bestellt und immer noch kein Versand bei mir. Silber 256GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Handymeister schrieb:
Klingt ja irgendwie inzwischen nach grundsätzlichen Problemen mit frühen Bestellungen vom 14. Januar. :huh:
Die Erfahrung hatte ich in den letzten Jahren bei Samsung immer wieder mal gemacht, dass die Bestellung am selben Tag der Vorstellung erst irgendwann später bearbeitet werden. Seitdem bestelle ich immer erst frühestens einen Tag danach.

• Danke
@AgitOg dafür soll jedes zukünftige Pokemon entfliehen das du fangen willst

Glückwunsch ! Das einige es extrem früh bekommen. Ich gönne es jedem somit gibt's hier dann von unserem Board hier paar Berichte

Ultra 512 GB in silber.
Am 15. bestellt.
Seit Montag auf Versand wird vorbereitet.
Und so isses immer noch.😔

Bestellt am Sonntag 256GB inkl Ladegerät über CB, am Montag auf Versand vorbereitet, aber leider bis jetzt nicht verschickt.
Geschieht dann vermutlich morgen und kommt dank Express erst am Montag an... 😒

Zuletzt bearbeitet: