E
every17
Stamm-User
- 555
@tschm
Stimmt
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du zufällig auch Zubehör mitbestellt? Ich habe schon überlegt, ob die aus Kostengründen erst alles zusammen im Februar versenden wollenvtg69 schrieb:Am 14. Bestellt und nix tut sich . . .
Handymeister schrieb:Hat irgendjemand, der auch am 14. bestellt hat, inzwischen einen Bestellfortschritt oder gar eine Versandmail?
Soweit bin ich schon gar nicht mehr gekommen.Cristianop schrieb:Seit Montag auf "Versand wird
Die Erfahrung hatte ich in den letzten Jahren bei Samsung immer wieder mal gemacht, dass die Bestellung am selben Tag der Vorstellung erst irgendwann später bearbeitet werden. Seitdem bestelle ich immer erst frühestens einen Tag danach.Handymeister schrieb:Klingt ja irgendwie inzwischen nach grundsätzlichen Problemen mit frühen Bestellungen vom 14. Januar.
Hat irgendjemand, der auch am 14. bestellt hat, inzwischen einen Bestellfortschritt oder gar eine Versandmail?