NickStaceeJaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 105
@AgitOg also bei mir haben die Buds die gleiche Sendungsnummer wie das Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koyaotao schrieb:Man muss bei Samsung nur nach einem Gutschein fragen im Chat, deshalb habe ich einen 20% Gutschein erhalten. Und btw man ist immer besser dran die Hanys ohne Vertrag zu kaufen. Ich zahle doch nicht über 30 Euro im Monat für den Handytarif. Zahle schon seit Jahren unter 10 Euro im Monat für einen vernünftigen Tarif.
Nein.DerWeise schrieb:Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?
Dito. Es passiert absolut gar nichts. Echt ein Witz, dass seit dem 14. absolut gar nichts passiert ist und bei anderen, die Tage später bestellt haben, ist die Versandbestätigung schon da. Ich vermute die verlosen den Versand.DeSchnubbie schrieb:Hat jemand mit der 512GB Version in schwarz eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir fehlt nach wie vor der Wechsel zu "Versand wird vorbereitet".
Jup, bei mirDerWeise schrieb:Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?