Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AgitOg also bei mir haben die Buds die gleiche Sendungsnummer wie das Ultra 😅

• Danke
Reaktionen: anil44 und AgitOg
Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?

Wie siehts aus mit Leuten, die eine exklusiv Farbe bestellt haben aus. Jemand da schon Fortschritt? Bei mir steht es noch auf personalisieren dran :/

@mattiTD mir wurde vom samsung support gesagt , dass das definitiv 4-6 wochen dauert da sie aktuell nur die beiden anderen farben vorrätig haben und die exklusiven farben andauern

• Danke
Reaktionen: mattiTD
@AgitOg Ja was der Support sagt sind nur Standard Aussagen . Ich zähle hier auf Erfahrungsberichten und so 😂 In der Regel sind die ja schneller als gesagt ☺

• Danke
Reaktionen: AgitOg
Hat jemand mit der 512GB Version in schwarz eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir fehlt nach wie vor der Wechsel zu "Versand wird vorbereitet". Am 18.01. bestellt und die Kohle hat am gleichen Tag noch den Besitzer gewechselt 😂😂
Ich richte mich dann seelisch und moralisch auf die nächste Woche ein.

Alles steht auf voraussichtlicher Versand am 25.01. nur das Case hängt auf dem 04.02.

Dhl hat mir eine sms geschickt. S21 ultra kommt morgen an 😍

Anhänge

• 18DE4F45-99F5-4805-91DC-01F7474D942A.jpeg
    18DE4F45-99F5-4805-91DC-01F7474D942A.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: i7Robert und Hermes
koyaotao schrieb:
Man muss bei Samsung nur nach einem Gutschein fragen im Chat, deshalb habe ich einen 20% Gutschein erhalten. Und btw man ist immer besser dran die Hanys ohne Vertrag zu kaufen. Ich zahle doch nicht über 30 Euro im Monat für den Handytarif. Zahle schon seit Jahren unter 10 Euro im Monat für einen vernünftigen Tarif.

Komisch ich bekomme auf Anfrage nur 10% Rabatt .....

• Danke
Reaktionen: AgitOg
@Celler96 habe auch bei samsung im chat nachgefragt und ebenfalls nur ein 10% gutschein bekommen. Habe dann per studentenrabatt über unidays (15%) bestellt.

Schade bei mir hat sich heute nichts getan 🧐

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: soul, clint, anil44 und eine weitere Person
Cool das es endlich los geht, meins kommt bei o2 wohl im Februar. Hab eh keinen einzigen freien Tag bis Februar da würde ich mich nur ärgern :D

@xXXSchokiXXx bei mir leider auch nicht 🤔

@DineFC habe am 15.01 direkt morgens bestellt. Via Kreditkarte bezahlt. Naja vielleicht dann morgen 😁

@xXXSchokiXXx ich hab am 14.01. gefühlt noch während der Präsentation bestellt 😅 ich drücke uns mal die Daumen das wir uns morgen auch freuen dürfen wenn die Versandbestätigung kommt 🥳

• Danke
Reaktionen: clint
DerWeise schrieb:
Hat jemand, der über Corporate Benefits bestellt hat, schon eine Versandmeldung erhalten?
Nein.
DeSchnubbie schrieb:
Hat jemand mit der 512GB Version in schwarz eine Versandbestätigung erhalten? Bei mir fehlt nach wie vor der Wechsel zu "Versand wird vorbereitet".
Dito. Es passiert absolut gar nichts. Echt ein Witz, dass seit dem 14. absolut gar nichts passiert ist und bei anderen, die Tage später bestellt haben, ist die Versandbestätigung schon da. Ich vermute die verlosen den Versand.

• Danke
Reaktionen: every17, vtg69, clint und 2 andere
DerWeise schrieb:
Jup, bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gerade auch die SMS und ne Mail bekommen, dass es morgen geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Einer hat doch heute storniert und neu bestellt. Und hat ne Versandbestätigung.

Das mit dem verlosen habe ich mir auch Grade gedacht 😅

@DerWeise nope noch nicht. Schwarz/512

Irgendwie scheint der Versand dieses Jahr nur sehr zögerlich loszugehen. Wenn ich mich richtig erinnere wurden doch letztes Jahr nahezu alle halbwegs zeitgleich versandt bzw. benachrichtigt. Bisher scheint es nur um einige wenige Einzelfälle zu gehen. Erinnert mich ein wenig an den Impffortschritt...

• Danke
Reaktionen: rossy