Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SgtChrischi schrieb:
@AgitOg

Da steht 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart.

Offizieller Verkaufsstart: 29.01.
29.01. - 3 Tage = 26.01.

heute ist der 21.01.

ändert nichts daran, dass schon heute die geräte rausgehen.

@AgitOg Das ist richtig und kommt ja auch nicht unerwartet. Es steht halt nur nicht auf der Website.

• Danke
Reaktionen: AgitOg
Bei mir steht ab 29.01. unter Meine Bestellungen.
Also ich glaub nicht dass die vor dem 25.01. versenden.

@ACiDC0re am besten abwarten

Kumpel ausm Media Markt hat heute die Lieferung bekommen von den Ultras. Dann muss das doch jetzt bei uns auch los gehen.

Hab gerade auch die Versandbestätigung bekommen. 😃

Anhänge

• 20210121_171342.jpg
    20210121_171342.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky, soul, ZiegevonNebenan und 7 andere
Ich hab selten so oft in meine Mails geguckt wie heute 😅 ein bisschen Hoffnung hab ich noch..🙊🙉🙈

• Haha
Reaktionen: anil44
Geht mir grade auch so 😁 ihr könnt einen ziemlich nervös machen😂

• Haha
Reaktionen: anil44 und DineFC
@Tizen ist das eine DHL Express delivery on demand Lieferung?
Wusste auch nicht was das ist, bis ich es gegoogelt habe.
Da kann man sich anmelden und anscheind auch die Sendung dann managen. Sprich Übergabe ohne Unterschrieft, Tag ändern, Ort ändern, Nachbarn freigeben...Verstehe halt nicht wieso es dafür einen Separaten Login geben muss.
Habs noch net ganz geblickt, mal sehen obs funktioniert.
Dann muss ich nicht unnötig zuhause bleiben und kann dann erst heim sobald das Paket auch wirklich da ist.
Hatte schon Express Sendungen um 9 Uhr morgens und manche um 17.15 Uhr....

Laut DHL Seite liefern sie Ident Sendungen wegen Corona direkt in die Zentrale 🤔 falls das der Fall ist, kann man das dann am gleichen Tag abholen, oder ist es so wie wenn der Postbote einen nicht antrifft? Dann kann man es ja erst am nächsten Tag holen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anil44 da es ne Ident Lieferung ist musst du die normal mit Ausweis persönlich empfangen, oder jemanden mit einer Vollmacht ausstatten😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt mal gespannt. Hab morgen einen Termin und bin 14-16 Uhr unterwegs. Sicher kommt es genau dann und ich komme erst Montag dran. Klassiker :p

@_Nick_89 ja da lese ich halt verschiedenes. Einmal heißt es bei Ident Sendungen gilt keine Vollmacht, daher in die Filiale, einmal heißt es doch...
Ich weiß nur das bei meiner letzten Bestellung (s20+) es nicht ging, da war aber auch eine Vertragskarte dabei, das habe ich noch verstanden.
In der Hoffnung das durch die momentane Situation es ein wenig flexibler zugeht habe ich mich mal da angemeldet, werde ja dann sehen obs ein Zeitfenster gibt oder die Möglichkeit irgendwelche Präferenzen anzugeben.
Wenns überhaupt bei On demand delivery auftaucht

@soul wenn du die tracking nummer hast, schau doch dann gleich ob du es in die Filiale schicken kannst. So kannst du es Samstag wenigstens noch abholen.
Wenn es heute verschickt wird hoffentlich :)

Übrigens schreibt das Samsung FAQ das anscheind Express vor 12 Uhr erfolgt... oder wie soll ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Liebe geht raus an samsung shop❤️👍🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: ZiegevonNebenan, anil44 und SgtChrischi
Gott ich werde kirre xD 3 Tabs offen und nur am Refreshen, falls ein dienst schneller als der Andere ist xD Hoffnung stirbt zuletzt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hooha, ZiegevonNebenan, AgitOg und 2 andere
Muss ich jetzt doch nachträglich die buds pro ordern lassen? Dachte die schicken das dazu...

@AgitOg Für die Buds habe ich ein extra Paket bekommen. 20 min später (im letzten Jahr)
Ordern musst du nichts, die machen das, ob die jetzt aber direkt mit kommen kann ich nicht sagen. Im Normfall schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tizen schrieb:
Hab gerade auch die Versandbestätigung bekommen. 😃

@anil44 habe mich nur gewundert weil tizen bei seiner bestellung die buds pro schon in der versandbestätigung drinnen hatte😅

@AgitOg besser das Ultra als die Buds. Die können ein Monat später kommen von mir aus xD

• Danke
@anil44 stimmt auch wieder.
bin auf die längeren review gespannt. Dachte eigentlich das heute die nda ausläuft und man mehr sagen kann/darf

@AgitOg Ist auch so, gibt doch schon einige Reviews.

• Danke