Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade eben bei o2 storniert und direkt bei Samsung mit 15% rabatt bestellst. Soll heute oder morgen rausgehen😍👍🏻👍🏻👍🏻
Das steht bei mir auf der samsung webseite. Also wenn die damit werben das es 3 tage vorher rausgeht dann wird es vor dem wochenende versendet

Anhänge

• 915D70BA-DB86-4741-843F-80629D70087C.jpeg
    915D70BA-DB86-4741-843F-80629D70087C.jpeg
    239,7 KB · Aufrufe: 104
@AgitOg Offizieller Verkaufsstart ist der 29., also nächsten Freitag. Wie kommst du bei 3 Tagen vorher darauf, dass es heute oder morgen rausgehen soll?

@AgitOg was ist das für ein Gutschein wieder xD Da purzeln die Preise, hoffentlich shoop nicht vergessen.

Und ja stimme dir zu, bin zuversichtlich, das manche Glückliche schon morgen das Gerät haben, andere wiederrum montag/dienstag

@AgitOg Naja wenn man es bar hat wieso nicht? Wenn man wie ich Vertrag verlängern kann und nur knapp 30€ im monat zahlt dann ist mir das warten nach dem 29 Jan lieber XD

@anil44 das ist ein studenten gutschein. Den bekommst du wenn du dich als student auf unidays verifizierst. Habe so das s21 ultra (256gb) für 1097€ bekommen. Habe es vorher bei o2 für 1299€ bestellt aber wieso teuer kaufen wenn man direkt bei samsung 202€ spart 😂

• Danke
Reaktionen: anil44
Meins wurde versendet 😁 grad kam von Samsung die Versandbestätigung

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: rossy, Akeel1994, kai84m und 8 andere
@Ash_Ketchum habe es nicht bar gekauft 😂 bin nur ein student. Habe es mir finanziert (0%)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@_Nick_89 ich sagte doch bereits das die heute versenden. Samsung schreibt das dick bei denen auf die webseite

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
@_Nick_89 warum glaube ich das Grade nicht 😅

@AgitOg Wo schreibt Samsung das auf die Website?

@xXXSchokiXXx
1611237006459.png

• Danke
Reaktionen: Queeky, DineFC, uncopyable und 10 andere
Ich sehe nur bis zu drei Tage vor dem 29.

hat sich auch noch nichts getan, schön wäre es.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@_Nick_89 okay hast mich überzeugt 😀

• Haha
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Genau @_Nick_89 :) heute gehen einen Schwung mehr raus als gestern (gesamte S Linie).

Versandb. kann bis 21 Uhr kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise, DineFC, anil44 und 2 andere
@SgtChrischi hier wenn du über unidays link auf die webseite von samsung gehst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

_Nick_89 schrieb:

dann hoffen wir das jeder von uns das glück dazu hat 😅

Anhänge

• 30A28CC3-45EC-4969-8E40-EA4E3317351D.jpeg
    30A28CC3-45EC-4969-8E40-EA4E3317351D.jpeg
    211,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Man muss bei Samsung nur nach einem Gutschein fragen im Chat, deshalb habe ich einen 20% Gutschein erhalten. Und btw man ist immer besser dran die Hanys ohne Vertrag zu kaufen. Ich zahle doch nicht über 30 Euro im Monat für den Handytarif. Zahle schon seit Jahren unter 10 Euro im Monat für einen vernünftigen Tarif.

@AgitOg

Da steht 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart.

Offizieller Verkaufsstart: 29.01.
29.01. - 3 Tage = 26.01.

heute ist der 21.01.

• Danke
Reaktionen: soul und chef 555
@koyaotao das stimmt so pauschal nicht ;) wenn ich das S21 Ultra einzeln + meinen gewünschten Tarif holen würde, wäre ich wesentlich teurer unterwegs. Kommt immer drauf an, was für einen Tarif man braucht

@SgtChrischi das sind Annahmen, mit Erfahrungen aus dem letzten Jahr. Dazu kommt noch eine Portion insider Wissen.
Sprich Fakten sind das alles keine, kann dir aber gerne zeigen wie ich 02.03 letztes Jahr bestellt habe und um 06.03 DHL da war.
Verkaufsstart war der 13.03. von daher sind das Erfahrungen.
Manche Versandzeiten gehen ja auch länger, zum Teil ist die Menge nicht zu bewältigen an einem Tag.
Daher kriegens manche früher.
Aber irgendein Datum müssen die ja nennen.
Naja ist ja nicht so wichtig, Fakt ist nur eins, es geht loooos :D

@anil44 Das brauchst du mir nicht sagen, das weiß ich auch alles genau. Ging mir nur um diese Behauptung, es stünde auf der Samsung Website.😂

• Danke
Reaktionen: anil44 und soul
@_Nick_89 Mein 15 GB um 10 Eur mit 1000 Min/SMS reicht mir :-D Also zumindest in Österreich haben sie es schon zig mal durchgerechnet. Für vertragsgebundene Handys zahlt man im Schnitt 300 Euro mehr (bei den Premiumgeräten). Vielleicht werden in Deutschland die Geräte von den Anbietern subventioniert und hier nicht