anil44
Dauer-User
- 1.426
@Hermes wenn man einfach nur Packstationen anliefern könnte, wäre es so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam damals die Mail vom DHL Express am 04.03.20 um 20 Uhr und am 05.03. war das S20 Ultra dann da. Also die Mails können schon auch am späten Abend kommen.anil44 schrieb:@soul Hab eben mal die Mails durchforstet wie es beim s20 bei mir war. Es wurde mir am 05.03 eine Mail von Samsung geschickt, das es unterwegs ist. 1 Paket mit Handy, 1 mit Buds und Charger. Kamen 16:40 und 17:00 die Mails.
Natürlich mit trackingnumber.
Soweit ich weiß liefert DHL Express nicht Samstags.
Kurzum, DHL war am nächsten Tag da, hat keinen erreicht, Montag genau so nicht, somit hab ich es kurzerhand umgeleitet zu Filiale.
Ich war verreist und meine Frau konnte/durfte es nicht annehmen, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Sprich, wenn Samsung sagt bis zu 3 Tage vorher, müssten die es spätestens morgen losschicken, damit es Montag ankommt, laut Theorie.
Ich meine letztes Jahr kams viel früher. 06.03 war deutlich vor dem Release.
Abwarten ob heute am späten Nachmittag was kommt
Das sind die geilsten Texte um ordentlich Stimmung zu machen.Spenceman schrieb:Stimmt es, das Samsung den Start der Auslieferung gestoppt hat?????
In meinem Spaßbuchtschm schrieb:@Skyliner Wo hast du das gelesen?