Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes wenn man einfach nur Packstationen anliefern könnte, wäre es so einfach :D

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Geht das nicht mehr bei Samsung?

@Hermes Hab eben bei Samsung nachgelesen im Forum und auch hier. Bei Vorbestellungen wird generell per Express gesendet, andere Auswahl gibt es nicht. Express wiederrum liefert nur nach Hause oder wie es bei mir möglich war, zur Filiale.
Nach der Vorbestellerrei, solls anscheind wieder ganz normale Auswahlmöglichkeiten geben. Standard, Express, Packstation.
Sobald ich die Mail hab weiß ich bescheid. Ich würde dann extra zuhause bleiben, letztes mal hat der um morgens 8:30 geklingelt xD

Vielleicht müsst Ihr Eure Vorfreude doch noch mit ins Wochenende nehmen 😉
Samsung hat den 25. Januar vielleicht Fix gesetzt als Versandtermin.
Ich drücke Euch allen aber trotzdem die Daumen, dass es doch schon vorher losgeht 👍

Dann haben die das geändert, früher konnte man noch wählen zwischen normal und Express. Als Samsung noch aus Holland verschickt hat gingen die Pakete an Packstationen meistens per normalem DHL raus und nicht Express. Auch hier gabs wohl wieder Ausnahmen..

• Danke
Reaktionen: anil44
anil44 schrieb:
@soul Hab eben mal die Mails durchforstet wie es beim s20 bei mir war. Es wurde mir am 05.03 eine Mail von Samsung geschickt, das es unterwegs ist. 1 Paket mit Handy, 1 mit Buds und Charger. Kamen 16:40 und 17:00 die Mails.
Natürlich mit trackingnumber.
Soweit ich weiß liefert DHL Express nicht Samstags.
Kurzum, DHL war am nächsten Tag da, hat keinen erreicht, Montag genau so nicht, somit hab ich es kurzerhand umgeleitet zu Filiale.
Ich war verreist und meine Frau konnte/durfte es nicht annehmen, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Sprich, wenn Samsung sagt bis zu 3 Tage vorher, müssten die es spätestens morgen losschicken, damit es Montag ankommt, laut Theorie.

Ich meine letztes Jahr kams viel früher. 06.03 war deutlich vor dem Release.
Abwarten ob heute am späten Nachmittag was kommt
Bei mir kam damals die Mail vom DHL Express am 04.03.20 um 20 Uhr und am 05.03. war das S20 Ultra dann da. Also die Mails können schon auch am späten Abend kommen.

• Danke
Reaktionen: anil44 und every17
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hatte gehofft das es wirklich zum Wochenende hin ankommt damit ich etwas Zeit zum einrichten hab 😄

• Danke
Stimmt es, das Samsung den Start der Auslieferung gestoppt hat?????
😳

@Spenceman Guter Versuch, aber nochmal Falle ich net auf sowas rein...haben sich aber paar benässt beim Gedanken daran xD

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DerWeise und SgtChrischi
Würde mich auch nicht wundern, wenn der Support zu gespamt wird mit der Frage wann der Versand los geht 😅

• Danke
Gestern bestellt bei Samsung Österreich. Guter Deal: 256 GB Ultra um 1039 Euro

Spenceman schrieb:
😳
Das sind die geilsten Texte um ordentlich Stimmung zu machen.

@xXXSchokiXXx 100% ! Der Support macht nur noch copy paste bestimmt xD
Ich denke heute Abend spätestens morgen wird hier die Post abgehen.
Wie bei den Möven "Meins, Meins, Meins" :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx und Hermes
Das könnte sehr gut sein 😂😂😂

Spenceman schrieb:
😳
Das habe ich eben auch gelesen, angeblich haben sich schon bei mehreren S21 Ultra die Akkus selbst entzündet 😮😂

• Haha
Reaktionen: SgtChrischi
@Skyliner Wo hast du das gelesen?

• Haha
Reaktionen: c0r3
18-19 Uhr Freunde...da müssen wir die Emails im Minuten Takt checken. Wenns kommt dann rapelts xD

Ps: muss 50 mal korrigieren bis ich mit der Kröte von S4 Mini und dem mini display einen Text verfasst habe. Gott wird das geil mit dem ultra

@tschm Beim Postillon bestimmt🤭

• Danke
Reaktionen: c0r3 und Skyliner
tschm schrieb:
@Skyliner Wo hast du das gelesen?
In meinem Spaßbuch 😉

Ich fühle mit Euch, und hoffe das Ihr alle bald das Objekt der Begierde bekommt 📦

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So kurz mit dem o2 Chat geredet, Handy wird denk ich mal im Februar dann bei mir ankommen
1611235993939.png