Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister schrieb:
@Cairus Meinst Du das Note? Das ist nur minimal größer als das S21 Ultra:
Note 20 Ultra: 164,8 x 77,2 x 8,1 mm
S21 Ultra: 165,1 x 75,6 x 8,9 mm
Was heißt hier minimal größer 🤦🏻‍♂️
Das Note 20 Ultra ist breiter. Das war es aber dann schon. Ansonsten ist es kürzer und dünner und leichter als das S21 Ultra.
 
@wavetime die Breite ist das wichtigste Maß, wenn es um die einhändige Bedienung geht.
 
@kye
Schön wenn die Höhe keine Rolle spielt 🤣
 
@wavetime Sehe ich auch so wie kye: Einzig die Breite ist ausschlaggebend dafür, wie handlich ein Smartphone ist. Bei der Breite macht sich jeder Millimeter bemerkbar. Bei der Länge sind ein paar Millimeter mehr oder weniger unauffällig.
 
Eine Versandinfo für die Schweizer:

Habe am 28.01. direkt bei Samsung vorbestellt. Tag und Buds kamen am Montag an. Gerade vorher wechselte der Status für das Ultra 512GB schwarz auf Vorbereitung und wird wohl demnächst versendet.

*Edit: Und jetzt bereits auf Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling
Jeder wie er mag 😀
Für mich (und meine Hosentasche) spielt die Höhe und das Gewicht sehr wohl auch eine Rolle ⚖️.
 
Danke Samsung! Nachdem ich den SmartTag und einen zusätzliche bestellten Ladeadapter vorgestern erhalten habe, wurden heute erst die Buds versandt. Vom Smartphone weiterhin keine Spur. Bestellt habe ich am 28. Januar.

Im Chat wurde dann folgendes geschrieben:

Hier gibt es tatsächlich eine kleine Verzögerung im Versand. Der voraussichtliche Versand wurde zum 05.02.202 angepasst.
Die Aktion hat so eingeschlagen, das hat unsere Erwartung um ein vielfaches übertroffen, dadurch ist leider ein kleiner Engpass entstanden.

Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen und Ihnen als kleine Entschädigung gerne einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf im Shop anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14.01.2021 habe ich direkt nach der Präsentation ein Exemplar des S21 Ultra 256GB in Silber vorbestellt (Mit O2 Tarif).
Kurz danach habe ich eine Stornierung erhalten. Daraufhin habe ich zum ersten mal Kontakt mit der Samsung Hotline aufgenommen und da wurde mir erzählt, dass ich zwei Geräte vorbestellt habe (Einmal als Eingeloggter User und einmal als Gast, in der gleichen Zeit).
Das soll wohl durch einer Datenpanne eingetreten sein.
Am 18.01.2021 habe ich dann direkt eine weitere Bestellung durchgeführt. Seitdem fehlt zum Smartphone jede Spur und ich habe Täglich Kontakt mit der Hotline von Samsung.

An den einen Tag wird erzählt, dass die Ware am 26.01.2021 versendet wird und das Paket bereits zum Versand bereit steht und nur ein Tag später bekomme ich die Info, dass bei der Sim Karten Aktivierung ein Validierungsfehler stattgefunden hat.

Die Daten wurden dann (angeblich) nochmal manuell weitergegeben. Bis zum heutigen Tag bekomme ich die aussage, dass die Mobilabteilung, die für die Simkarten zuständig ist, keine Daten von mir vorliegen haben.

Aber auch so bekommt man ständig andere Aussagen von den Hotline Mitarbeitern...
Mal sind alle Geräte versendet und das Lager ist leer, dann steht das Paket wieder versandbereit im Lager, der nächste spricht wieder von einem Validierungsfehler (Wo intern mittlerweile ein Auftrag eröffnet wurde, seit 8 Tagen bereits als Status offen) und erwähnt gleichzeitig, dass die anderen aussagen seiner Kollegen alle falsch wären und sie lügen würden.

Aber die beste Aussage, Stornieren sie einfach und bestellen sie ohne Zugaben neu...

Man weis echt nicht mehr was man da glauben und machen soll!

Aktueller Stand:
In Bearbeitung, Vorbestellung - Voraussichtlicher Versand am 25.01.2021. (Galaxy S21 Ultra, Galaxy Buds Pro und Galaxy SmartTag)

Hat einer von euch die gleichen Probleme, dass aufgrund des Tarifes nicht versendet wird?
 
  • Wow
Reaktionen: testie
Bei Amazon ist die 256 GB Version schon garnicht mehr verfügbar, obwohl die doch eigentlich bis Freitag bei Vorbestellung geliefert werden sollte...
 
Ich habe es heute erhaltet.
Phantom Black 512GB
Telekom (for Friends)
Bestellung 15.1.
Neuvertrag bei Providerwechsel

Gestern noch angerufen. Sagte mir, es gäbe noch keine Info, wann es käme.
Nachmittag dann per Email Sendungsverfolgung.
 
  • Danke
Reaktionen: kye
Ich habe immer noch das Problem, dass ich in der Vorbestellerzeit bestellt habe, aber die Buds und der Tag in der Bestellung nicht aufgeführt sind. Und die Mail, in der die Rechnung ist, hab ich auch bekommen, damit ist die Bestellung ja laut Samsung "abgeschlossen". laut Samsung Hotline habe ich Anspruch auf die Zugaben, aber schriftlich habe ich nichts bekommen. Im Chat wurde mir das noch mal mitgeteilt, dass sie in den nächsten 14 Tagen bekomme. Dann allerdings läuft die widerrufsfrist ab, die ich nutzen würde falls ich die Zugaben nicht bekomme. Weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll, hab das Chatprotokoll zwar bekommen, aber reicht das falls sich Samsung doch irgendwie noch querstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bratschlauch Das wäre mir neu. Die Rechnung kannst Du in Deinem Samsung Konto unter Bestellungen runterladen.
 
Ich kann die Rechnung da nicht einsehen, ich habe über Corporate Benefits bestellt, und das konnte ich nur als "Gast" bestellen, weil es da ja immer Probleme mit dem Einloggen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Bratschlauch schrieb:
Ich habe immer noch das Problem, dass ich in der Vorbestellerzeit bestellt habe, aber die Buds und der Tag in der Bestellung nicht aufgeführt sind. Und die Mail, in der die Rechnung ist, hab ich auch bekommen, damit ist die Bestellung ja laut Samsung "abgeschlossen". laut Samsung Hotline habe ich Anspruch auf die Zugaben, aber schriftlich habe ich nichts bekommen. Im Chat wurde mir das noch mal mitgeteilt, dass sie in den nächsten 14 Tagen bekomme. Dann allerdings läuft die widerrufsfrist ab, die ich nutzen würde falls ich die Zugaben nicht bekomme. Weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll, hab das Chatprotokoll zwar bekommen, aber reicht das falls sich Samsung doch irgendwie noch querstellt?
Mir fiel auch auf, dass beim Überspringen von Zubehör die kostenlosen Zugaben im Warenkorb fehlten.
 
kye schrieb:
Telekom vertröstet Besteller vom 20.1. bzw. 25.1. auf Liefertermin 19.2

Nachdem ich diese pessimistische Info erhalten hatte, wurde dann überraschend noch am gleichen Tag das Paket in den Versand gegeben, und soll morgen schon ankommen.
 
Nachdem das S21U nun seit 2 Tagen da ist, macht sich heute auch der Rest (SPEN Cover) auf den Weg. Na da hat Samsung dieses Jahr die Spannung aber hochgehalten ;-)

Freue mich schon auf die nächste Aktion in 2 Jahren
 
@DeSchnubbie

Du könntest das auch schon in knapp einem Jahr wieder erleben. 😁
Ich muss mich noch ca. 2-3 Wochen gedulden.
 
Hallo, mein S21 Ultra 128 GB Schwarz ist morgen da. Hatte ja erst am 28.1 bestellt. Also passt das bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton Nein, aus dem Alter bin ich raus *hust*. Bei mir halten die privaten Geräte nun 2 Jahre, außerdem dauert es bis man die 512GB voll hat. Aber ich bin echt mal auf das SPEN Clear Cover gespannt, wurde wie versprochen am 4.2. versendet
 
@DeSchnubbie

Vernünftig. Ich müsste dann eigentlich, wenn ich deine Profil anschaue, aus diesem Alter 2x raus sein.🧐
Aber egal , sind wir nich alle ein wenig 🙃

Als Cover präferiere ich das LED View Cover EF-NG998 für das Galaxy S21 Ultra 5G .
Doch das hat leider keine Aufnahme für den Pen - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
675
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
167
schichti
schichti
Z
Antworten
9
Aufrufe
673
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten