Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kye am 23 irgendwann Abends.

• Danke
Reaktionen: kye
Torben-BoS schrieb:
Der Support? Schlechterer Witz als das "Bis zu 3 Tage vor Verkaufsstart" ....
Es stand nirgendwo BIS ZU, sondern direkt "3 Tage vorher erhalten"...

• Danke
Reaktionen: Torben-BoS, rossy und clint
@IceCOBRA in einem früheren Beitrag von Mittwoch hattest Du aber geschrieben, dass Du direkt bei Samsung bestellt hast.

Ich bin neugierig auf Erfahrungen mit Bestellung des Ultra 512 bei telekom.de

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@IceCOBRA hab gestern auch Mitteilung bekommen, das Ultra und Bugs unterwegs sind

• Danke
Hoffentlich schicken die mir keine Bugs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - lg Klartext
  • Haha
Reaktionen: Bastion, Gixxerfreak und Machony
Hab mal ne Frage hat es bei einem geklappt das man die Sendung per DHL ondemand umleiten konnte an einen DHL Point und es dort abholen kann. Habe das bei dem Tag probiert und der Kurier stand trotzdem vor der Tür..... Werd morgen früh mal bei DHL anrufen

@IceCOBRA Das hatte bei mir bisher auch noch nie funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Corespeed und IceCOBRA
@IceCOBRA habs beim SmartTag auch an einen service Point leiten wollen, aber es war im Briefkasten... Evtl weil es ein Blister Umschlag war und der in einen Briefkasten passt und es DHL somit relativ egal war. 🤷🏻‍♂️

Hab morgen zum Glück Homeoffice und am Dienstag auch wenn ich will, somit versuche ich es diesmal nicht umzueleiten.

• Danke
@Machony Scheisse. Erstmal den Kämmerjäger einbestellen!

Am 23.01.21 bei Samsung bestellt gegen späten Nachmittag.... Morgen kommt alles bei mir an
S21U 512GB schwarz

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Kia21 und testie
Ich habe das telekomhilft Forum gefunden, dort gibt es auch Diskussionen zum Thema.

Jemand, der das Ultra 512 am 15.1. bei der Telekom bestellt hatte, berichtet, dass die Telekom mitgeteilt hat, dass sich die Lieferung voraussichtlich bis zum 12.2. verzögern wird.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Na das sind Aussichten..
Ich hab gestern mal im Samsung Shop geschaut was das aktuell Versprochene Versanddatum für das 512er wäre... 5.2.

Naja.. neue Woche neues Glück.
Auch allen die immer noch Sehnsüchtig auf irgendwas aus ihrer Bestellung warten.

Hab mir gestern im Samsung Shop das silver in 128 bestellt. Soll wohl am Freitag, also den 5.2. versendet werden. Bin gespannt. 🤔 Aber da die kleinste Variante vermutlich nicht so beliebt ist, wird das denke ich realistisch sein.

• Danke
Freue dich nicht zu früh, ich habe ebenfalls die kleinste Variante (S21 U PB) vor zwei Wochen bestellt und noch gar nichts erhalten. Stornieren kann ich interessanterweise aber seit einer Woche nicht mehr 🥶

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - lg Klartext
Ja beim schwarzen stand irgendwas mit 5-6 Wochen Lieferzeit als ich gestern bestellt habe, wenn ich mich recht erinnere. Da ich das aber nicht so hübsch finde ist es bei mir das silver geworden. 🙈

• Danke
Meine Buds kamen eben an. Kam gleich direkt zum ebenfalls noch verpackten SmartTag für die Retoure sobald das Telefon, das am 14.01. bestellt wurde, da ist. Da neue Bestellungen offensichtlich vor alten Bestellungen abgearbeitet werden rechne ich Ende Februar damit.
Amazon hat für das S21U 512 (PB) auch wieder "nicht auf Lager" angegeben, aber die Liefertermin der Bestellung steht nach wie vor auf Donnerstag. Also rechne ich auch nicht mehr mit Amazon.

Hat sich heute schon bei irgendwem was getan? Versandmitteilung oder Änderung des Bestellstatus? Chat mit Kundenservice ist nicht möglich, aber kann ich mir wahrscheinlich eh sparen...
Einen schönen Tag Euch allen mit oder auch ohne dem S21 ultra

Zuletzt bearbeitet:
@Zottel1979

Das ändert sich normal erst mittags/nachmittags.

• Danke
Reaktionen: Zottel1979
so - habe jetzt erfreulicherweise doch etwas früher als angekündigt von Amazon gerade die Nachricht bekommen, dass es heute versandt wurde und morgen ankommen soll :) freu...!

bastianh schrieb:
Hallo! Ich hatte ein schwarzes S21 Ultra mit 512 GB bei Amazon am 19.1. vorbestellt, leider gerade die Mitteilung erhalten, dass es erst zwischen 4.-8.2. zugestellt werde... Leider schade und sehr ärgerlich, wenn man sich auf ein neues Gerät freut!

Bei mir wurde eben alles geliefert. Jetzt mal kurz bei Zimmertemperatur liegen lassen bevor es los geht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: c0r3, Corespeed, Zottel1979 und eine weitere Person