Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Delphin17 schrieb:
(...)Er hat mir einen 15% Gutschein zugeschickt der bis Ende des Jahres gültig ist.(...)

Klar, damit man Samsung noch mehr Geld zuwirft 😀

@Kia21 Das ist ganz einfach:
Alle Bestellungen werden ausgedruckt und per Fax ins Lager gesendet.
Kommt eine neue Bestellung per Fax ins Lagerbüro, wird das Fax mit der neuen Bestellung auf die alte Bestellung gelegt.
Kommt der Packer ins Büro, dann greift er nach dem Bestellfax ganz oben.
Je mehr neue Bestellungen kommen, desto länger warten die Altbestellungen.
Das Prinzip lautet: First in - Last Out.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
Also ich würde da mal Ursula von der Leyen anschreiben. Die heizt gerade AstraZeneca ein, und danach nimmt sie sich dann bestimmt Samsung vor 😉
Ja mit heißer Luft. Den Deal hätte jeder Landwirt besser ausgehandelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kia21 und Queeky
Samsung wirft mit 5-20% Gutscheinen nur so um sich. Soetwas anzubieten ist in dieser Situation mehr als dreist, weil man damit noch mehr Geld dort lassen soll.

Wir sprechen nun auch nicht mehr über "3 Tage vor Release erhalten" und noch nicht einmal mehr über den Releasetag. Jetzt geht es darum, ob man es überhaupt noch 5-7 Tage nach Release bekommt. Es geht auch darum, dass man am 14.01. bestellt hat und nach wie vor die Bestellung nicht versandt wurde. Stattdessen bekommen Kunden, welche 2 Wochen später bestellen, ihre Ware vorher. Zusätzlich wird man bewusst angelogen ("Ihre Bestellung kommt zu 100% Samstag an.") und für dumm verkauft, indem so getan wird, als wäre man überrrascht vom Bestellaufkommen und deswegen bekommen Erstbesteller nichts.

Wenn mit mir geschäftlich jemand so umgehen würde, dann hätte ich Goodbye gesagt und nie wieder mit solchen Unternehmen Zeit verschwendet.

Ich hatte bereits enorm viel Serviceerfahrungen machen können/müssen, von Premiumprodukten bis hin zu Chinaschrott. Aber so ein Umgang mit zahlenden Kunden ist mit komplett neu. Dabei geht es nichtmal zwingend darum, dass später versendet wird, aber fehlende Kommunikation und bewusstes Lügen zum "ruhigstellen" von Kunden sind ein absolutes NoGo, auch im privaten Sektor.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Kia21, nowaybehind und eine weitere Person
Ich habe auch gesagt, dass mir das im Moment nichts bringt, da ich alles bestellt habe, was ich brauche. Mehr könne er nicht für mich tun es tut ihm sehr leid. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen... 😡

Buds kommen am Montag. Hülle kam heute. Somit ist alles da, was ich am 22. bestellt hab.

Bei mir sind Telefon und Buds schon in Kassel.
Damit ist es für Montag sicher.

• Danke
Reaktionen: rocky7
^^^^ Bei mir ebenso...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Die Hülle von Amazon wird früher da sein...Die mit verbessterm S-Pen kaufe ich dann zum Release (der kann dann dauern wie er will), solange muss eine 15€-Hülle reichen. Wird Samsung keine Lektion sein, aber mir eine Genugtuung.

Nachtrag zu meinem Post #1984 Um 18:09 Uhr habe ich noch ne Mail von DHL bekommen, dass es am 01.02. zugestellt wird.

Somit war die Mail vorhin von Samsung auch legitim und es sollte alles kommen.

@rocky7 Bei mir geht es in den hohen Norden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und am Dienstag auch gleich wieder an Samsung zurück.... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man am Tag der Zustellung noch einen Lieferzeitraum genannt oder bleibt das so wie aktuell angekündigt "bis Tagesende" ?

@Xenon94 bei mir hieß es bis Tagesende

• Danke
Reaktionen: Xenon94
Schon schräg: Die Einen warten sehnsüchtig drauf, die Anderen retournieren es bereits.

• Danke
Reaktionen: LA_GTI, Unioner86, nuutsch und eine weitere Person
Mal schauen wer zuerst sein Handy kriegt. Die Standardfarben oder die exklusiv Farben bestellt haben 😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Torben-BoS, Unioner86, Spenceman und eine weitere Person
Und genau so wird es kommen.

• Danke
Reaktionen: rossy
Amazon hat soeben den Liefertermin (S21U 512GB, PB) aktualisiert. Es soll nun am 04.02. ankommen.

Wird eng zwischen Samsung und Amazon. 🐌

• Danke
Reaktionen: nowaybehind
Hat jemand bei der Telekom das Ultra 512 bestellt und kann etwas berichten?

@kye ich habe eins bestellt. Ist seid gestern unterwegs.

• Danke
Reaktionen: kye
Nochmal ein kleines Update von mir ....

Buds wurden gestern Abend verschickt, werden Montag da sein. SmartTag hab ich schon. Ultra 512GB PB, lässt sich Zeit.
Der Support? Schlechterer Witz als das "Bis zu 3 Tage vor Verkaufsstart" .... nach 45 min warten kam mir der Typ vom Support mit "Ich habe keine Zeit genauer auf deine Frage einzugehen" und schickt mir von da an nur noch Copy-PasteMüll. Kann man sich also getrost schenken denen zu schreiben, zumindest wenn man auf neue Infos aus ist ...

@IceCOBRA danke für die Info, wann hattest Du bestellt? Ich am 25.1. aber habe noch nichts kommuniziert bekommen.