Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buds versendet.
 
Buds und Cover unterwegs
 
Bei mir würde auch alles drei offenbar heute versendet. Email kam von Samsung, nicht von DHL bisher... Mal abwarten
 
Ich habe auch gerade eine Mail von Samsung bekommen, dass das S21 Ultra 512GB PB auf dem Weg ist und die Buds auch, also explizit 2 Positionen aufgeführt. Bestellt habe ich am 26.01 um kurz nach 12 nachts (Tag ist seit gestern hier)

Wenn ich allerdings auf die Paket Verfolgung klicke steht da in rot: Shipper has generated a shipment label, but the shipment has not yet been handed over to DHL.

Also noch nicht wirklich unterwegs :D aber ein Fortschritt :D Wenn es heute noch raus geht, dann am Montag ansonsten am Dienstag.

Mal beobachten, ob es heute noch von DHL abgeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ra1 schrieb:
512GB PB auf dem Weg ist, bestellt am 26.01
Auch wieder spitze. Genau auf diese Variante warte ich seit dem 14. Januar, aber die ist ja laut Support gar nicht verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@IceCOBRA ja, 512 gb, black. Meine Buds wurden soeben versendet...das Telefon natürlich nicht.

😐
 
Das gleiche bei mir auch Buds versendet Handy nicht (512gGB BLK)
 
Bei mir kam auch erst die Nachricht, dass die Buds einzeln versendet wurden. Etwas danach dann die zweite Nachricht für Telefon und Tag. Insofern besteht noch Hoffnung 😉
 
Die Buds sind unterwegs. Endlich.
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Spenceman
Habe die Buds und den Tag innerhalb von 2 Tagen erhalten. Aber das S21 Ultra kommt ca. erst in 4 Wochen.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und Spenceman
Ich verstehe das Prinzip echt nicht.. die einen bestellen am 26. das selbe Handy und bekommen es ca. 1 Woche später..
Und die die ehr bestellt haben warten vergeblich noch auf irgendeine Nachricht oder ein Gerät (Buds,Tag, Handy)
Alles dubios..


Bin ich die einzige die noch relativ ,,früh" bestellt hat und noch auf absolut alles wartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und nowaybehind
Mein Smart Tag kam gerade an, danach Email über S21Ultra und Buds:Shipper has generated a shipment label, but the shipment has not yet been handed over to DHL
 
Hallo an alle,
ich berichte dann auch mal. Habe mir das Ultra 512gb black am 17.01. bestellt. Nachdem ich den Tag bereits Mitte der Woche erhalten habe, wurde mir gestern im Chat zugesichert, dass das Gerät gestern noch rausgeht. Heute kam die Versandmitteilung für die Buds. Habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen. Auf die Frage WANN ich mit dem Gerät rechnen könnte kam die Antwort: „Das Gerät wird Ihnen auf jeden Fall zugeschickt“...
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@Kia21 18.01. bestellt 512GB schwarz, aber unterwegs ist es noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Krachus schrieb:
@All: Wäre das etwas für den Verbraucherschutz, Gewerbeaufsicht etc..
Also ich würde da mal Ursula von der Leyen anschreiben. Die heizt gerade AstraZeneca ein, und danach nimmt sie sich dann bestimmt Samsung vor 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen 😟 Meine erste Bestellung bekam ich komplett am 23.01.2021. Meine zweite, am 28.01.2021 bestellt, bekam ich auch komplett heute per Express. Beide die 256er Variante. Scheint also nicht alles schlecht bei Samsung zu laufen. Schade, dass einige wirklich Pech haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und fck-andi
Habe gerade die Telefonnummer von der (angeblichen) Beschwerdeabteilung bekommen.
061969340222. Ob dies dann doch nur wieder ein Callcenter ist, kann ich natürlich nicht sagen. Erreichbar soll diese Abteilung wieder ab Montag sein. Zusätzlich erhielt ich folgende Emailadresse, an die ich meine Beschwerde richten könne.
voc@samsung.de
Schöne Grüße an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Zwangsweise doch, wenn man die par Meldungen hier sieht.
Und das sind nur ein paar Fälle, die Dunkelziffer wird um den Faktor 10 höher liegen.
Und den Kunden mit Zubehör oder Ähnlichem trösten? Nee, die werden schon warten.
Hoffentlich gibt es ein schön hohes Retourenaufkommen und das möglichst erst nach 14 Tagen, damit die ganzen Geräte erstmal überprüft werden.
 
Hallo zusammen. Habe am 20.01. bestellt S21 Ultra 512 Phantom Silver. Tag ist gestern gekommen. Handy und Buds stehen seit zwei Tagen auf "Bearbeitung". Anruf bei der Hotline ergab nichts außer das bereits bekannte Problem mit dem Lieferengpass und er kann mir nicht sagen wann es kommt. Er hat mir einen 15% Gutschein zugeschickt der bis Ende des Jahres gültig ist. Hatte gefragt, ob ich als Entschädigung die Buds in Lila statt Schwarz haben könnte. Geht nicht....
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
Meine Buds Pro wurden heute auch endlich versandt😍
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und fck-andi

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
675
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
168
schichti
schichti
Z
Antworten
9
Aufrufe
674
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten