Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cristianop schrieb:
Ich vermute die Enttäuschung für einige hier (mich eingeschlossen) wird heute so groß sein, wie der heutige Tag für viele Amis in den 🇺🇸🇺🇸🇺🇸.

Ich auf jeden Fall rechne nicht mehr damit, daß mein Gerät heute verschickt wird. Hoffnung bleibt trorzdem bestehen 😎😎😎
Naja, enttäuscht sein kann man nur, wenn man blind jemandem glaubt, der behauptet das genaue Versanddatum zu wissen. Insbesondere in einer Zeit, in der das Internet voller Trolle ist und viele Leute Langeweile haben. 😉

Einfach damit rechnen, dass der Versand zum angegebenen Datum erfolgt, dann kann man auch nicht enttäuscht sein, sondern sich höchstens freuen, wenn es unerwartet doch ein paar Tage früher los geht.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra, DerWeise, uncopyable und 2 andere
Hooha hatte jetzt schon mehrmals Recht. Wessen Leben aber davon scheinbar abhängt nur weil noch keine Versandmitteilung erfolgt ist, dem ist auch nicht zu helfen.

Mit diesem Getue schafft ihr es höchstens noch, dass er (zurecht) irgendwann gar nichts mehr sagt, dann dürfen wieder alle leiden wenn es bei einmal nicht zutreffen in ein Theater ausartet.

Ansonsten wenns heute nix wird, wirds eben nix. Wird seine Gründe haben und aus.

• Danke
Reaktionen: anil44
@sodaliquid
So isses!

Aber kann trotzdem morgen kommen.😁😁😁

@sodaliquid Ich glaube eher er amüsiert sich köstlich🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: every17
Spätestens am Montag werden wir es wahrscheinlich alle haben 😁

Ich wollte und habe niemanden angegriffen.

Was einige aus meinem Post dann machen ist mir egal... 😎

Nichts ist schöner als die Vorfreude und die Ungeduld der Vorbesteller. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, vtg69 und Cristianop
Grad die Info so gelesen auf der o2 Seite das man nach dem 29 erst das s21 dann bekommt. In meinem Fall das s21 ultra 512gb werd ich es wohl hier als letztes haben. Schade aber so ist das halt.

• Traurig
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Kann mir jemand sagen was personalisieren bedeutet?

Anhänge

• Screenshot_20210121-040102_Chrome.jpg
    Screenshot_20210121-040102_Chrome.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 119
@Bratschlauch: Hast du dir das Ultra in einem der 3 exklusiven Farben bestellt? Genau das könnte der Grund sein wenn ich mir die Lieferzeit anschaue. Steht dann wahrscheinlich wegen der Farbauswahl dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe es in blau bestellt

Also ging gestern der Versand doch nicht los. Egal, bis Montag werden wir schon überleben. Die Zeitspanne ist dieses Jahr relativ kurz für die Vorbesteller. Waren es die letzten Jahre immer 2-3 Wochen was wir Vorbesteller warten mussten. Und falls es doch eher losgehen sollte, ist ja auch keiner böse.

• Danke
Reaktionen: LA_GTI und clint
@BitterLemon hat sich gestern noch was bei deinem Versandstatus verändert? (DHL sowie Samsung Bestellstatus)

@anil44 Ich bezweifle eh, dass diese Mail mit dem S21 zu tun hat. Da gibt's normal ne Mail von DHL Delivery on Demand und nicht diese normale.

• Danke
Reaktionen: anil44
@SgtChrischi jup bisher bei mir auch. Hätte mich nur mal interessiert

Ich hatte gestern ein Gespräch mit ner Dame vom Support. Hab dann halt gefragt, wann das Gerät verschickt wird und sie sagte nicht vor Montag!

Naja aber Aussagen vom Support sind immer so ne Sache! 😎

liefert DHL Express samstags? Bin unsicher weil es ja glaube vor allem B2B ist. Das würde bedeuten, wenn es heute. heute Nicht raus geht. Wird es nichts vor Montag. Da das mit dhl Express und unterschreiben immer ein rumgef***e ist, müsste ich wissen wann ich im HO sein muss...

Normalerweise nicht ohne den Aufpreis dafür zu zahlen aber es gab hier wohl schon ein paar Ausnahmen die auch Samstag beliefert wurden. Kann gut sein das hier DHL das dann entscheidet trotzdem Samstags auszuliefern.

Zuletzt bearbeitet:
@soul Hab eben mal die Mails durchforstet wie es beim s20 bei mir war. Es wurde mir am 05.03 eine Mail von Samsung geschickt, das es unterwegs ist. 1 Paket mit Handy, 1 mit Buds und Charger. Kamen 16:40 und 17:00 die Mails.
Natürlich mit trackingnumber.
Soweit ich weiß liefert DHL Express nicht Samstags.
Kurzum, DHL war am nächsten Tag da, hat keinen erreicht, Montag genau so nicht, somit hab ich es kurzerhand umgeleitet zu Filiale.
Ich war verreist und meine Frau konnte/durfte es nicht annehmen, ich erinnere mich nicht mehr genau.
Sprich, wenn Samsung sagt bis zu 3 Tage vorher, müssten die es spätestens morgen losschicken, damit es Montag ankommt, laut Theorie.

Ich meine letztes Jahr kams viel früher. 06.03 war deutlich vor dem Release.
Abwarten ob heute am späten Nachmittag was kommt

• Danke
Reaktionen: soul und Hermes
Samsung hat es die letzten Jahre immer geschafft so zu versenden das es auf ein Wochenende fiel und jedes mal die DHL Express Samstagszustellung Thema ist... Also los Samsung, hau raus die Teile wir haben kurz vor Wochenende

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vtg69, Cristianop und Hennessy