Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin neu hier und habe das gleiche Problem - ich habe seit kurzem ein S21 Ultra und wollte gerne die Weitwinkelkorrektur aktivieren und habe festgestellt, dass das nicht (mehr?) möglich ist. Das war doch früher möglich, oder? Ich hatte vorher ein S10 und bin mir eigentlich sicher, dass diese Funktion verfügbar war, laut Google definitiv, aber auch auf meinem S10, welches ja noch das gleiche Update bekommen hat wie mein S21 Ultra, ist diese Funktion nun nicht mehr auffindbar. Sehr komisch... Wenn das nun nicht mehr übers Smartphone geht, gibt es Apps, die diese Korrektur vornehmen?
@Delilah83 wenn ich mich richtig erinnere, wurde diese Option mit Android 12 entfernt und soweit ich das beurteilen kann, wird die UWW Korrektur jetzt immer automatisch angewendet. Früher hatte man nur die Möglichkeit, diese Korrektur auszustellen.