Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.432
Guten Abend
Ich hab ein S21 Ultra schon letztes Jahr im Dezember gehabt. Hab es aber verkauft und mich durchgetestet, durch die Unzufriedenheit aller anderen Handys bin ich jetzt wieder beim S21 Ultra gelandet jedoch gebraucht von meinem Kollegen.
Der Kollege hatte das Problem auch schon Mal dass WLAN einfach sich nicht mehr aktivieren konnte und das LTE Netz auch nicht...nach einem versuchten Neustart ging's dann wieder bei ihm.
Habe mir nichts dabei gedacht, da ich von einem Software Problem ausging. Jetzt hab ich es und dieses Problem trat bei mir gestern ein zweites Mal auf. Einmal vor einer Woche und gestern wieder aber in einem anderen Maß. Das Handy hat angefangen denn zu Spacken also hab ich es neugestartet. Dies schlug aber immer fehl da es ein Bootloop kam. Ohne das ich irgend was gemacht habe ist das ganze so passiert.. da mir hier meine Daten sehr wichtig sind bin ich am überlegen zu wechseln und das Gerät höchstwahrscheinlich zu ersetzen den wenn ich das Handy in den nächsten Tagen überhaupt nicht mehr starten kann dann sieht's für mich kritisch aus wegen meinen Daten / Google Authentificator usw...
Ist von einem defekt auszugehen? Rechnung gibt es keine mehr.
Ich hab ein S21 Ultra schon letztes Jahr im Dezember gehabt. Hab es aber verkauft und mich durchgetestet, durch die Unzufriedenheit aller anderen Handys bin ich jetzt wieder beim S21 Ultra gelandet jedoch gebraucht von meinem Kollegen.
Der Kollege hatte das Problem auch schon Mal dass WLAN einfach sich nicht mehr aktivieren konnte und das LTE Netz auch nicht...nach einem versuchten Neustart ging's dann wieder bei ihm.
Habe mir nichts dabei gedacht, da ich von einem Software Problem ausging. Jetzt hab ich es und dieses Problem trat bei mir gestern ein zweites Mal auf. Einmal vor einer Woche und gestern wieder aber in einem anderen Maß. Das Handy hat angefangen denn zu Spacken also hab ich es neugestartet. Dies schlug aber immer fehl da es ein Bootloop kam. Ohne das ich irgend was gemacht habe ist das ganze so passiert.. da mir hier meine Daten sehr wichtig sind bin ich am überlegen zu wechseln und das Gerät höchstwahrscheinlich zu ersetzen den wenn ich das Handy in den nächsten Tagen überhaupt nicht mehr starten kann dann sieht's für mich kritisch aus wegen meinen Daten / Google Authentificator usw...
Ist von einem defekt auszugehen? Rechnung gibt es keine mehr.