Floppy5885
Stamm-User
- 1.014
Ich habe ein S21 Ultra. Leider kann ich über Smart Switch keine Updates installieren. War damit auch schonmal im Samsung Forum, ohne Ergebnis. (Ich bin da aber nicht der einzige)
Jetzt ist es so dass mein S21 Ultra etwas unrund läuft seit dem November Patch. ONE UI 5 mit Oktober Patch war super seit dem November Patch gibt es immer wieder mikroruckler, Animationen laufen abgehackt etc.
Leider auch heute mit dem Dezember Patch immer noch.
Jetzt habe ich gelesen dass einige hier aus dem Forum über Smart switch das ca 3GB große Image drüber gebügelt haben und ihr Phone besser läuft.
Kann man dieses Update auch irgendwie anders installieren ohne Smart Switch und ebenfalls ohne Datenverlust?
Ich habe ein AUT Gerät (Freie Version aus der Schweiz)
Sorry für den langen Text.
Jetzt ist es so dass mein S21 Ultra etwas unrund läuft seit dem November Patch. ONE UI 5 mit Oktober Patch war super seit dem November Patch gibt es immer wieder mikroruckler, Animationen laufen abgehackt etc.
Leider auch heute mit dem Dezember Patch immer noch.
Jetzt habe ich gelesen dass einige hier aus dem Forum über Smart switch das ca 3GB große Image drüber gebügelt haben und ihr Phone besser läuft.
Kann man dieses Update auch irgendwie anders installieren ohne Smart Switch und ebenfalls ohne Datenverlust?
Ich habe ein AUT Gerät (Freie Version aus der Schweiz)
Sorry für den langen Text.