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cop
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Hallo zusammen,
mein S21U muss soll auf Garantie repariert werden. Das Ladekabel wird nicht immer erkannt.
Ich habe auch schon bei einem Samsung Customer Service Plaza angerufen und kann das Handy dort vorbei bringen.
Mir wurde gesagt, dass das Handy in Werkseinstellung gesetzt wird. Ich solle die App Smart Switch zu sichern der Daten nutzen.
Nun meine Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Smart Switch und der Samsungcloud die ich nutze? Was würde Ihr empfehlen?
Am liebsten würde ich den Akku noch tauschen lassen, aber ich denke mal die können prüfen ob der defekt ist, oder? Weil der würde wenn auch noch auf Garantie gehen sagte man mir am Telefon (12 Monate)
Wenn ich denen sage, dass der schnell leer ist, würde denen das sicherlich nicht als Aussage reichen um den zu tauschen, oder?
mein S21U muss soll auf Garantie repariert werden. Das Ladekabel wird nicht immer erkannt.
Ich habe auch schon bei einem Samsung Customer Service Plaza angerufen und kann das Handy dort vorbei bringen.
Mir wurde gesagt, dass das Handy in Werkseinstellung gesetzt wird. Ich solle die App Smart Switch zu sichern der Daten nutzen.
Nun meine Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Smart Switch und der Samsungcloud die ich nutze? Was würde Ihr empfehlen?
- Mit welcher App bekomme ich alle meine App die installiert waren wieder aufs Handy?
- Landen die Bilder auch wieder in der Galerie wo sie vorher auch lagen?
Am liebsten würde ich den Akku noch tauschen lassen, aber ich denke mal die können prüfen ob der defekt ist, oder? Weil der würde wenn auch noch auf Garantie gehen sagte man mir am Telefon (12 Monate)
Wenn ich denen sage, dass der schnell leer ist, würde denen das sicherlich nicht als Aussage reichen um den zu tauschen, oder?
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