erniberni1611
Neues Mitglied
- 0
Hallöchen Leute.
Ich habe derzeit bei meinem S21 Ultra das Problem, dass meine Fingerabdrücke nicht mehr erkannt werden (habe zwei Abdrücke gespeichert).
Wollte auch schon versuchen, mal neue Abdrücke hinzuzufügen, aber da erhalte ich jedes Mal die Meldung:
"Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut."
Der Sensor ist mehr als sauber, habe mein Display komplett schon mehrere Male gereinigt, Hände auch "tausende" Male gewaschen usw., aber nichts scheint zu helfen.
Eine Displayfolie habe ich momentan nicht drauf.
Hat/Hatte jemand bereits Erfahrung mit solch einem Problem gemacht und weiß evtl. eine Lösung dafür?
Brauche den Sensor unbedingt für einige Apps (wie z.B. Online-Banking).
Wäre für jede Antwort sehr dankbar!
Ich habe derzeit bei meinem S21 Ultra das Problem, dass meine Fingerabdrücke nicht mehr erkannt werden (habe zwei Abdrücke gespeichert).
Wollte auch schon versuchen, mal neue Abdrücke hinzuzufügen, aber da erhalte ich jedes Mal die Meldung:
"Stellen Sie sicher, dass der Fingerabdrucksensor sauber und trocken ist und versuchen Sie es erneut."
Der Sensor ist mehr als sauber, habe mein Display komplett schon mehrere Male gereinigt, Hände auch "tausende" Male gewaschen usw., aber nichts scheint zu helfen.
Eine Displayfolie habe ich momentan nicht drauf.
Hat/Hatte jemand bereits Erfahrung mit solch einem Problem gemacht und weiß evtl. eine Lösung dafür?
Brauche den Sensor unbedingt für einige Apps (wie z.B. Online-Banking).
Wäre für jede Antwort sehr dankbar!