S21 Ultra - Balken nach update

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NicoHico

NicoHico

Neues Mitglied
3
Guten Tag,
Ich besitzte seit kurzem ein S21 Ultra und bin bisher eigentlich zufrieden bis auf die Akkulaufzeit (hält nichtmal einen Tag auch wenn ich es kaum benutze) und diverse Apps Screenshot_20211128-173320_One UI Home.jpg (diverse Apps funktionieren leider nicht richtig oder stürzen immer ab aber ich hoffe das kommt noch)

Nun habe ich seit dem Update ein kleines Problem.

Mir zeigt es auf dem Startbdschirm einen Balken am unteren Rand an so wie bei den Seiten Panels. Jedoch bekomme ich diesen nicht weg. Solch eine kleinigkeit stört mich jedesmal wenn ich das Handy entsperre. Klingt dämlich aber leider bin ich so, dass die kleinigkeiten mich mehr aufregen, als Apps die die ganze Zeit abstürzen.

Anbei lade ich einen Screenshot hoch. Vielleicht hat jemand eine Lösung oder kann mir erklären wo ich diesen Balken entfernen kann in den Einstellung.

@NicoHico

1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Wirf bitte mal einen Blick dorthin.

Gruß von hagex

Vielen Dank! Ist mir etwas unangenehm habe diesbetreffrnd nichts gefunden. Früher als ich samsungpay hatte wusste ich der Streifen kommt von da aber wusste nicht das ich hier auch Samsung pay habe. Noch einen schönen Abend!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Kai44137 und hagex