SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.336
@peterk1 Geh Mal in die App-Info der App "Telefon". Dort auf "Benachrichtigungen" > "Anruf in Abwesenheit" und aktiviere dort "Als Pop-Up anzeigen".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peterflorea schrieb:Für was eine Benachrichtigungs LED wenn es doch mit den AOD eine viel bessere Alternative gibt?? Ich bin sogar froh das diese nichtssagende Leuchte weg ist. Am AOD Display sehe ich sofort von welcher App die Benachrichtigung kommt. Bei einer LED Blinkt es einfach nur wenn irgendwas kommt. Eine Benachrichtigungs LED war vielleicht vor 7-8 Jahren noch bewährt, aber sie wurde einfach durch was besseres ersetzt. Ist leider nicht immer bei Smartphones das was neu ist auch gleich besser ist, aber hier trifft es eindeutig zu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@JustDroidIt nein, hier geht es bestimmt nicht um den Preis, sondern man will dem Kunden schon das möglichst beste bieten. Und da ist ein AOD nun mal die bessere Wahl. Günstigere Smartphones mit LCD Bildschirm haben meist noch einen Benachrichtigungs LED. Als ich jetzt ein paar Tage ein Xioami Redmi Note 9 pro verwendet habe hat mich dabei am meisten die LED gestört.. Weil wenn man mal ein AOD gewohnt ist dann möchte man nicht mehr wieder zwei Schritte zurück.
Lizzielein schrieb:Ich glaub mir würde das blinken eher auf den Keks gehen.
Ich brauch das AOD Display einfach nicht, mir reicht eine LED und mir reichen auch 3-4 Farben, brauch die ja vor allem nur für Whatsapp / Telegram und e-mail. Alles weitere ist mehr oder weniger egal.Peterflorea schrieb:@Xenon94 nicht alle LEDs können auch einer App farblich zugeordnet werden. Aber wenn man ein AOD Display hat, dann ist eine LED doch ein großer Rückschritt. Ich hatte auch jahrelang eine LED, die natürlich besser ist als als gar nichts, aber wenn man jetzt 10 verschiedene Apps hat, da gehen einem auch bei den Einstellungen die Farben aus.