Reviews und Testberichte zum Samsung Galaxy S21 Ultra

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
63.719
Hallo,

habt Ihr schon interessante Testberichte oder Reviews vom Samsung Galaxy S21 Ultra gefunden, dann teilt sie gern mit uns.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und dos90

Vielleicht in zwei Jahren wieder Samsung.
freu aufs 13 pro max

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Es sieht (leider mal wieder) bitter aus.... Und das trotz der (erneut) großen Versprechungen. Es sickert im Moment noch nicht viel durch zur Kamera aber was durchsickert, ist bestenfalls durchwachsen... Ich werde noch ein paar Tage abwarten bis es mehr Berichte gibt, aber ich tendiere aktuell dazu meine Vorbestellung zu stornieren.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und eschoene
Hab mir das Video noch nicht gegeben. Geht es da explizit um die Akkulaufzeit ?

Primär um die Kameras. Man mag von dem Typen halten was man will, sein Stil ist auch eher unkonventionell aber er gehört schon zu denen, die Ahnung haben wenn auch das Video vom Inhalt und Tiefgang eher Mainstream gehalten ist.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und derluda
@sodaliquid AlexiBexi ist ein guter. Kamera juckt mich nicht so da sie sowieso gut ist und ausreichend für alles. eher die Akkulaufzeit interessiert mich :)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
sodaliquid schrieb:
Man mag von dem Typen halten was man will, sein Stil ist auch eher unkonventionell ....

....und nach 1-2 Minuten war mir derart schlecht, von diesem albernen und niveaulosem Jargon, das ich es beendet habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

The_Rock01 schrieb:
Vielleicht in zwei Jahren wieder Samsung.
freu aufs 13 pro max

Zu 1 = das sehe ich für mich nicht so drastisch.
Zu 2 = ich auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin und ata
@The_Rock01

Wetten Du wirst schwach😉😎

So also ich hab mir das Video gegeben, gut sein Humor mag für jeden anders sein aber er ist ein Witzbold, legt aber Fakten auf den Tisch. Was mich erschrocken hat ist die Kamera Qualität bei 8k aber soweit geh ich noch garnicht mit meinen Videoaufnahmen und Reviews.

An der stelle ist gut zu sehen, kurz und knapp man kommt mehr als über einen Tag mit dem Handy aus und Ich weiß wie er Tickt, man kann sagen ein Härtetest hat er schon gut drauf gelegt :) Ist auch wieder Positiv.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Bildchen wo er auch sagt wenn man NIX macht kommt das Handy auch gut durch 4 Tage... das ist doch Optimal. Praktisch ein Standby Verbrauch, ob das im Netz oder WLAN Modus ist weiß ich nicht

1610905909537.png

Zuletzt bearbeitet:
Bunnebacke schrieb:
@The_Rock01

Wetten Du wirst schwach😉😎

Diesmal, so vermute ich, wird er nicht schwach.
Ich selbst vermutlich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Dieses Mal nicht bin einfach zu glücklich mit dem 11 pro Max. Schaue mir das 13 pro Max an. Und wenn das nicht gefällt wegen irgendwelchen Sachen dann eventuell das kommende Samsung. Kann ja eh erst im August tauschen .

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hangul
Nachdem mir die Speaker immer wichtig sind (höre am Liebsten mit Speakern und nicht mit Kopfhörern) fand ich den Test ganz interessant:

Speaker S21 und S21U schneiden sehr gut gegen iPhone ab

• Danke
Reaktionen: jul8887, ZiegevonNebenan und dos90
Franz hat sein Benchmark Video auch hochgeladen :D

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Man achte die ersten Sekunden... S21 Ultra = 99%
S20 Ultra = 98%

nach 30 Sekunden
S21 Ultra = 99%
S20 Ultra = 97%

wtf? 😀😀😀

Edit: Ich bin ein verrückter der immer wenn ich aufs Display schau selbst auf mein Handy auf die Akkuanzeige achte... man sieht einfach so schon das die Prozente beim S20U runterpurzeln und beim S21U es eine halbe ewigkeit dauert obwohl nebenbei was gemacht wird. Sagt nicht viel aus, aber für mein Auge schon.

Zuletzt bearbeitet:
Exynos im ersten Performance Vergleich:

Hier gibt's paar Testbilder und Testvideos.