Registrierung der Zugaben für das Galaxy S21 Ultra

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lordofcamster S21 und S21+ bekommen Buds Live mit SmartTag und S21 Ultra bekommt Buds Pro mit SmartTag

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lordofcamster
Mein Status ist seit Mittwoch "Finale Prüfung".
Gibt es schon jemand bei dem es komplett auf "Gültig" gesprungen ist ?

Bei mir steht seit ein paar Tagen Finale Prüfung. Mehr passiert nicht.
Muss man sich melden oder noch ein paar Tage warten?
Gruß
Mike

"Sie werden per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.
Weitere Informationen können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Zusendung der Prämie innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung erfolgt. Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl bei dieser Aktion, kann sich der Zeitraum eventuell auch verlängern. Solange bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld."

= Warten und wenn Status auf

Ungültig oder ungültig geprüft
Anhand der Teilnahmebedingungen wurde Ihre Registrierung ungültig geprüft.

oder

Unvollständig geprüft
Ihre Registrierung ist unvollständig. Sobald alle zur Teilnahme relevanten Daten vorliegen, wird Ihre Registrierung erneut geprüft.

springen sollte reagieren.

Die Aktionen über Samsung/ markenmehrwert brauchen immer etwas bis zum Status "gültig"/Versand, laufen aber meiner Erfahrung nach letzten Endes relativ reibungslos und innerhalb der angegebenen Zeiträume.

Je mehr "unnötige" Anfragen, desto länger dauern solche Aktionen...​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Huskie und Silver79
Bei mir auch "Finale Prüfung".

Das wird schon noch! Einfach abwarten.

Danke euch.

Bei mir ist es heute von Finale Prüfung
auf Mehrwert gültig gewechselt.

• Danke
Reaktionen: Hennessy
@Samurai11 bei mir auch 👍

bei mir ebenfalls "gültig"

Bei mir auch

Mein Status hat sich heute zu Gültig geändert. 😍

Meiner steht auch auf gültig, mal sehen wann es kommt.

Mein Status ist heute ebenfalls auf gültig gesetzt worden. 🤗

Ebenfalls "Gültig"

Bei mir auch jetzt gültig und meine Handy Farbe stimmt jetzt auch im der Übersicht

Slayer0202 schrieb:
Habe auch nur einen Lieferschein hochgeladen von der Telekom und einen Screenshot von der Eingangsbestätigung. Habe keine Rechnung erhalten. Wurde unvollständig geprüft.
Was meinst Du damit?
a) Wurde für unvollständig geprüft und abgelehnt?
b) Wurde unvollständig geprüft und anerkannt?

@agarius wurde unvollständig geprüft mit der Bitte die Rechnung hochzuladen.
Habe dann die Telekom kontaktiert und eine Rechnung erhalten die ich dann hoch geladen habe. Das ganze wurde dann erneut geprüft und jetzt gültig.

Frage: Wie verhält es sich bei einem Lieferschein (Adresse des Besitzer geschwärzt), welcher von jemandem hochgeladen und beantragt wurde, der das neue S21U z.B. bei EBAY-Kleinanzeigen erworben hat (versiegelt). Läuft das ebenfalls durch?

https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-s21-vorbestellen/tnb

1. TEILNAHMEBERECHTIGUNG UND TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN 1.1 Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden ab 18 Jahren sowie gewerbliche Endkunden. Groß- und Einzelhändler sind – auch im Namen von Endkundengemeinschaften – nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind von der Aktion ausgeschlossen. 1.2 Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Ausgenommen hiervon ist der von Samsung durchgeführte Trade-In Service unter Trade-In Service im Samsung Online Shop | Samsung Deutschland. Geräte, die im Rahmen einer anderen Aktion von Samsung erworben wurden oder die der Teilnehmer als Zugabe erhalten hat, sind ebenfalls ausgeschlossen. 1.3 Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät i.S.v. Ziffer 2.2 nur einmal möglich. Jeder Haushalt/ gewerblicher Endkunde (Unternehmen) kann mit maximal drei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. 1.4 Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Teilnehmer über einen Samsung Account verfügen. Es wird insoweit auf die Allgemeinen Nutzungsbedingungen unter Samsung Account verwiesen, die integraler Bestandteil dieser Teilnahmebedingungen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und agarius
Danke, lesen (und verstehen) hilft :)