Passt das Galaxy S21 Ultra noch in die Hosentasche?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo allerseits,

ich möchte mir gern das S21 Ultra kaufen- bin mir jedoch nicht sicher, ob man es noch in die Hosentasche bekommt. Das wäre für mich ein wichtiger Punkt, da ich normalerweise keine Tasche dabei habe.

Könnt ihr hierzu etwas sagen?

Viele Grüße

Firefly

Kommt ganz drauf an welche Hosentasche. Da gibt es ja auch große und kleine. Ich trage immer eine Hüfttasche und da passen locker 2 oder 3 s21 Ultras rein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44, Firefly und culjonito
Hallo,

das kommt natürlich erstmal auf Deine Hose :) Bei einer Anzughose mit eher geräumigen Taschen, habe ich keine Probleme. Mit einer eher engeren Jeans wird das nichts. Zumindest nicht im Sitzen. Bequem wäre es auf keinen Fall!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
  • Haha
Reaktionen: anil44 und Firefly
Hi,

ich trage eigentlich nur slim Jeans. Habe momentan noch das S9+. Das passt problemlos rein.

Schade, hatte gehofft, dass das S21 Ultra nicht so derart größer ist. Dann sollte ich mir die Anschaffung vielleicht doch noch mal überlegen...

• Haha
Reaktionen: der spirit und culjonito
Bundeswehr Moleskin Hosen seit 28 Jahren, damals gab es noch keine Handys, aber die Taschen passen.
Heutzutage sind Hosen oben Elefant und unten Storch. Da passt es sicher auch.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Headsniper, Firefly und Lizzielein
@Firefly oder einfach eine andere Möglichkeit suchen das Smartphone zu transportieren.

• Danke
Reaktionen: Firefly
@Firefly Vergleich doch einfach mal die Maße! Zu Deinem Samsung Galaxy S9+ ist das S21 Ultra 7mm länger und knapp 2mm breiter. Insgesamt nimmt viel, aber das musst Du schon selbst abschätzen, ob Du die paar Millimeter in Deine Taschen noch rein bekommst ;)

• Danke
Reaktionen: Firefly
Peterflorea schrieb:
@Firefly oder einfach eine andere Möglichkeit suchen das Smartphone zu transportieren.
Am besten ist da bei vielen heutigen Geräten, ein Rucksack geeignet 😅

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Firefly
Also ich hab mit dem Ultra noch in absolut keiner Hosentasche Probleme gehabt. Sowohl in weiteren als auch in engeren Jeans nicht.

• Danke
Reaktionen: every17 und Firefly
@SvenAusPirna so schlimm ist es auch nicht 😅. Aber es kommen schon einige Dinge zusammen was man alles so herum trägt. Smartphone, Schlüsselbund, Geldbörse, bei mir noch ein Asthma Spray. Wenn ich das alles in der Hosentasche hätte, dann bräuchte ich Beuteln auf der Seite. Ich trage seit 20 Jahren immer eine Hüfttasche, da ist alles gut verstaut und es ist egal welche Hose ich anhab.

• Danke
Reaktionen: Firefly und SvenAusPirna
Habe zwar kein S21 Ultra aber hatte das OnePlus 8 Pro was ähnlich dimensioniert ist, gar etwas kleiner: dort muss ich sagen dass es zwar sogut wie rein gepasst hat (es guckte ganz leicht oben raus), man es aber schon gemerkt hat in der Tasche. Beim Sitzen war es bei etwas längerer Zeit schon etwas unangenehm, deswegen habe ich es in der Regel raus genommen beim Sitzen. Unangenehm wurde es wenn man irgendwo hoch steigen musste oder Herunterbeugen zB zum Schuhe zu binden. Aber das ist mein Empfinden ...

• Danke
Reaktionen: Firefly und SvenAusPirna
Hey, danke für eure Antworten!

Also die Breite ist kein Problem. Und ich denke, die 7mm länge mehr sollte auch passen. Beim S9+ ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben. Wenn ich sitze, nehme ich das S9+ auch lieber aus der Hose und lege es auf dem Tisch.

Ich glaube, dann werde ich wohl zuschlagen, wenn mal ein gutes Angebot an den Start kommt.

Sei froh, nicht dem hormonellen Zwang der Frauen für enge und engste Hosen zu unterliegen.
Da geht dann nicht mal ein Nokia 6230 rein 😉

• Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
Das ist mit das positive am Winter...da kann ich das Handy wenigstens in die Jackentasche verstauen. Im Sommer landet es dann immer in der Handtasche die ja viele Frauen grundsätzlich mit haben. 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, WolfgangN-63, Hangul und eine weitere Person
Naja, wer als Mann Skinny Jeans trägt, dem traue ich auch eine Handtasche zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: marci1987, Hangul, gajamega32 und 3 andere
sagt das nicht Skinny Jeans sind Stretch Material und ziemlich bequem, zumindest das normale S21 geht da mit Case problemlos in die Hosentasche, viel besser als in manche Jeans in Regular Fit, da dort der Stoff einfach fester ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firefly und WolfgangN-63
Die Größe der Hosentasche, ist doch sicherlich auch abhängig von der Hosengröße.

So wird eine Hose für einen 1.90 Mann, größere Taschen haben als die für einen 1.70 Mann 🤔😄

OK, bin 1,84 Jeans Größe W32 / L34

Na hier wird ja sehr modebewusst gekauft 😅 . Nehmt doch stretch , da ist immer noch Luft nach oben oder unten je nachdem 🤪 . Sorry für ot 😇