ODIN-Flash des S21 Ultra bleibt bei "Set Partition" stehen.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Robert-K

Neues Mitglied
5
Hallo an alle,

ich versuche die ganze Zeit eine vierteilige Rom per Odin auf mein S21 Ultra zu flaschen, er startet und bleibt dann bei Set Partition stehen.
Es ist das SM-G988B und ich versuche die aktuele DBT Firmware zu flashen. Kann wer evtl. helfen? Geladen wurde die Firmware mit SamFirm und SamFirm Reborn. Beider lassen sich nicht flashen. Odin hab ich mit den letzten 5 erschienen versionen ausprobiert. Ich hoffe es kann jemand helfen.

Lg

Empfohlene Antwort(en)
Moin!

Bist du dir sicher dass du auch versuchst,
die richtige Firmware auf das passende Telefon
zu flashen? Das SM-G988 wäre das S20 Ultra.
Das S21 Ultra ist das SM-G998.

• Danke
Reaktionen: Robert-K und Hallodroid
Alle Antworten (4)
Moin!

Bist du dir sicher dass du auch versuchst,
die richtige Firmware auf das passende Telefon
zu flashen? Das SM-G988 wäre das S20 Ultra.
Das S21 Ultra ist das SM-G998.

• Danke
Reaktionen: Robert-K und Hallodroid
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Jetzt ist der Screenshot weg. Ausserdem adb Treiber auf PC installieren, original Kabel verwenden und Antivirus Software deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Robert-K
Habe mein S21 Ultra auch neu aufgesetzt weil ich es gebraucht gekauft habe mit Odin und vorher die FW mit SamFirm runtergeladen und bei Model: SM-G998B eingetragen dann DBT ausgewählt als fertig war mit Odin geflasht alles verlief reibungslos, vor dem Clean Install habe ich den Windows Defender deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robert-K
@Cyricks ja habe mich tatsächlich vertan. Habe vorher noch versucht den Post zu löschen. Weiß allerdings nicht wie. Aber vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben. :)

• Danke
Reaktionen: Cyricks
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…