Nicht stören Modus - Anrufbenachrichtigung kaum ersichtlich beim Galaxy S21 Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Peter_HH

Dauer-User
609
Hallo,

ich habe heute Abend einen Anruf ausgelöst und auf den Rückruf gewartet. "Bitte nicht stören" war an.

Hatte dann bei aktiviertem Display NUR ein kleines Icon mit Hörer in der Benachrichtigungsleiste. Kein Anrufer Bildschirm. Ist das änderbar?

Würde gern Bildschirm hell haben, oder wenigstens einen Anruferbildschirm aber halt stumm. Ist aber nur eine Idee, wüsste halt nicht wie ich das sonst lösen würde, oder wie es bislang bei Huawei war.

Generell scheint mir, dass Samsung eine sehr einheitliche, grobe UI hat, die oft nxitn wirklich auf die Bedürfnisse der Situationen, Benutzer oder Geräte eingeht. Wie so ein "großer Helm, der manchmal einfach nicht passt".

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Moin,

Bei mir erscheint dauernd der Bitte nicht stören Modus im Display, ob ich im Auto sitze oder nicht bekomme es auch nicht ausgeschaltet, ist das bei einem von euch auch? Ist nervig, wenn er sich ständig selbst aktiviert . Auch wenn ich ihn ausschalte aktiviert er sich von alleine wieder...

@NiciN Hast Du einen Zeitplan eingestellt?

Nein, ich habe gar nichts eingestellt, kommt irgendwie wohl durch den "Fahrmodus" passiert aber auch einfach so, dass " nicht stören" im Display erscheint. Wie gesagt ich kann es deaktivieren aber es aktiviert sich jedesmal von selbst wieder

@NiciN
Bixby-Routinen laufen keine?

Nein, den habe ich zumindest gar nicht eingerichtet

So sieht das aus... ich kann zwar Montag bis Sonntag wegnehmen, aber das kann ich nicht speichern... das ist echt störend, zumal er sich auch aktiviert, wenn ich nicht fahre

Anhänge

• Screenshot_20211103-150038_One UI Home.jpg
    Screenshot_20211103-150038_One UI Home.jpg
    125 KB · Aufrufe: 90
Wah?

Ich weiß nihct wovon Du sprichst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aaaaah. Sehe gerade, dass Du Dich auf einen Beitrag von vor 8 Monaten fast beziehst.
Danke Dir, aber ich besitze das Handy nicht mal mehr.

Zuletzt bearbeitet: