RobstarRob
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber bisher habe ich seit dem Update überhaupt kein Ruckeln mehr nach dem Entsperren. Wollte eigentlich erst Mal alles resetten, hat sich aber vorerst wohl erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz so ein Quatsch ist es auch wieder nicht.spline schrieb:@Peterflorea Die Antwort der Telekom halte ich für Blödsinn.
Wirklich?ayno schrieb:Ich sehe das so Samsung Smartphones sind Teuer geworden.
Am einfachsten lassen sich solche Antworten der Provider immer mit dem iPhone widerlegen: beim iPhone gibt es kein Firmware-Branding, es wird weltweit verkauft, und Dinge wie VoLTE, VoWiFi / WLAN-Call funktionieren dennoch. Was für ein WunderPeterflorea schrieb:So werden zb. Settings am Gerät implementiert, damit VoLTE und VoWifi genutzt werden kann. Aber auch die reibungslose Nutzung von 5G, allen verfügbaren Frequenzbändern usw. wird gewährleistet und zudem der Akku geschont.