Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

• 1.222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi funktioniert gpay mit a12?
Weil es da ja anscheinend Probleme gibt so wie ich es lese. Das ist noch der einzige Grund warum ich es noch nicht installiert habe

Also was ich durchaus bestätigen kann, ist das der Night-Mode viel besser geworden ist.
Erstaunlich, hat mich mega gefreut.
Auch die Funktion dass der Akku nur zu 85% geladen werden kann hatte mich riesig gefreut.

Weiter so Samsung!

@nominator2204 Google Pay geht ohne Probleme. Allerdings nicht ohne Internet. Hab es bereits getestet am Edeka und an der Tankstelle. Ist das Internet da kann man es nutzen.

War das nicht immer so das man Internet braucht?

@nominator2204 war es ja auch aber die vorposter meinen man braucht es nicht. Naja egal schweift vom Thema ab.

Erster Eindruck zu A12: S21U läuft schneller und sehr stabil.

Hat schon jemand die A12 DTM Version herunterladen können?
Habe in einem anderen Forum was davon gelesen...

Bei mir geht's (eigentlich wie erwartet) noch nicht...

DTM ist Telekom und dauert immer länger.

Christof001 schrieb:
Hat schon jemand die A12 DTM Version herunterladen können?
Habe in einem anderen Forum was davon gelesen...

Bei mir geht's (eigentlich wie erwartet) noch nicht...
Nö, sicher das die ATO CSC haben und nicht irgendwas modifiziert?

Hallo, hat jemand schon die neue Stable von Android 12 probiert mit Magisk zu rooten? Habe mich noch nicht getraut das Update zu machen.

Da bist Du hier komplett falsch!

Meisterandroid schrieb:
Nö, sicher das die ATO CSC haben und nicht irgendwas modifiziert?

Ich gehe da auch von einer Falschinfo aus... daher die Frage ob hier einer schon was heruntergeladen konnte.
Wird dann vermutlich noch ein paar Tage dauern.

Die Performance, besonders das scrollen, ist bei Android 12 nicht annähernd so gut wie bei Android 11. Da muss Samsung noch Feinschliff betreiben.

• Danke
Reaktionen: Hooha und chrissi77
iamnotkurtcobain schrieb:
Die Performance, besonders das scrollen, ist bei Android 12 nicht annähernd so gut wie bei Android 11.
Ich sehe dabei überhaupt keinen Unterschied.

@AndroMe

Ab und zu gibt es einen Stotterer. Hab ich bei einigen Aktivitäten gesehen. Scrollen, runterziehen der Statusleiste, usw.

Ab und an einen kleinen Stotterer hab ich auch, gerade wenn man länger scrollt (z.B. in der Facebook-App).
Ist jetzt allerdings nicht wirklich störend, und wird auch bestimmt mit einem der nächsten Updates behoben ;)

Wo ich auch bei der Beta immer Probleme mit dem scrollen hatte war wenn gleichzeitig eine Benachrichtigung rein gekommen ist. Vielleicht mal beobachten. Wenn man die Seitenleiste raus zieht ist das auch nicht besonders flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77

Wirkt allgemein nicht ganz rund. Man kann nur hoffen, dass Samsung da noch nachbessert und nicht so lässt.

Ich hab das Update immer noch nicht...Liegt das an der Telekom-Karte? Gerät selbst ist nicht gebrandet..