Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

• 1.222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In dem Artikel geht es doch gar nicht um Updates!?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroMe und anil44
Habt ihr Euch den Artikel durchgelesen? Scheinbar nicht...

Und im richtigem Forum ist er mit dem Link zum Artikel auf alle Fälle, vielleicht nicht im richtigen Faden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Artikel hat ja mehrere Seiten, dann will ich nichts gesagt haben. Sorry.

Opa69 schrieb:
@all
Vielleicht schreibt ihr einfach nur mal was über das neuste Update. Was ist besser,was ist schlechter, etc

Mich würde Interessieren ... ob die Scharfstellung (nach Einstellen der Verschlusszeit) noch gegeben ist... Im Pro Modus versteht sichs.
Ich traue mich Wetten zu sagen Das eben genau dieser Punkt bei keinem der User mehr gegeben ist... Schon vor AUG4 nicht.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@profi_fahrer Uhh das ist Interessant, da bin ich mal gespannt.

Die Telekom ist jetzt auch im Juli angekommen 😉
Das Update wurde mir gerade angeboten...

• Danke
Reaktionen: Samurai11
Vermutlich wird dann wohl Anfang August kein Update erscheinen. Allerdings frage ich mich für was jetzt noch dieser Zwischenschnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird parallel eine Axxx und eine Bxxx Firmware getestet. Die A-Firmware wird wohl der Sicherheitspatch sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und AndroMe
Mal sehen,wann es hier eintrifft,bin gespannt.

https://www.sammobile.com/news/gala...a60fab46edd-1627460126-0-gqNtZGzNAiKjcnBszQg6

Übersetzt mit Google, Quelle : sammobile.com

Zuletzt aktualisiert: 28. Juli 2021 um 09:43 UTC+02:00

BREAKING: Galaxy S21-Serie One UI 4.0 (Android 12) Beta kommt bald!
Gute Nachrichten, Besitzer von Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra! Samsung könnte schon bald das auf Android 12 basierende Betaprogramm One UI 4.0 für Ihr Handy starten. Das sagt einer der Community-Manager von Samsung, der ein Banner gepostet hat, das besagt, dass die Beta der Galaxy S21-Serie One UI 4 bald erscheint.

Es scheint, dass Samsung im Vergleich zu den Vorjahren viel schneller sein wird, wenn es die nächste Hauptversion von Android und One UI auf seine Geräte bringt, was ein weiteres Beispiel dafür ist, wie der koreanische Riese sein Update-Spiel bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbessert. Letztes Jahr hat Samsung Ende September erstmals die öffentliche Veröffentlichung des One UI 3.0-Beta-Programms für die Galaxy S20-Serie angeteasert. Dies ist also volle zwei Monate früher.

Eine UI 4.0 für Galaxy-Geräte könnte früher als erwartet da sein
Könnte das Beta-Programm von One UI 4.0 bald nach dem offiziellen Start von Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 starten? Es ist unmöglich zu sagen, da der One UI 4.0 Beta-Teaser kein Datum erwähnt, aber es sieht so aus, als ob wir die neue Software früher als erwartet testen können. Das würde natürlich auch bedeuten, dass das Stable-Update früher kommt, als wir es derzeit erwarten oder zumindest hoffen.

Sobald das Beta-Programm des Galaxy S21 live geht, können wir davon ausgehen, dass es in mehr als einer Handvoll Ländern verfügbar sein wird. Samsung wird wahrscheinlich auch andere Geräte mit ins Boot holen, darunter ältere Flaggschiffe und sogar einige Mittelklassegeräte, wie es letztes Jahr mit dem One UI 3.0-Betaprogramm der Fall war. Vor One UI 4.0 erhalten viele dieser Geräte One UI 3.1.1, das nächsten Monat auf den neuen faltbaren Geräten von Samsung erscheinen wird.

© 2021 SamMobile

• Danke
Reaktionen: profi_fahrer, M--G und IceCOBRA
Hier aus der Samsung Community. Ist das gleiche Bild, wie bei Sammobile.
Die Übersetzung ist auch angehängt

Anhänge

• Screenshot_20210728-102819_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210728-102819_Samsung Members.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20210728-102942_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20210728-102942_Samsung Members.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20210728-103307_Translate.jpg
    Screenshot_20210728-103307_Translate.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b0uNz, profi_fahrer und Nordwetter
Mich Stören nur 2 Dinge!

Könnte und Beta

• Danke
Reaktionen: Jake1
Juchu - One UI 4 kommt früher als erwartet...

Da fragt sich nur, wer das ursprünglich und wann genau erwartet hatte.
Und natürlich interessiert es auch mich überhaupt nicht, ob diese neue Version dann überhaupt (für mich) relevante Vorteile bietet.
Wichtig bleibt alleine, dass sich die Versionsnummer erhöht.
Da könnte sich Samsung das doch einfach machen und bei jedem monatlichen Update einfach pauschal die Version von One UI einfach immer zu erhöhen und in die Beschreibung den üblichen Standardtext über allgemeine Verbesserungen rein zuschreiben ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Update bekommen (Juli-Patch):

Software update.jpg

@Handymeister Ja, ist aber trotzdem erst vorhin bei mir angekommen (bei uns in Austria machen wir net so viel Stress 😁 )

• Danke
Reaktionen: Handymeister