Diskussionen zu Updates für das Samsung S21 Ultra

• 1.222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mareis1973
Was meinst du mit geglaubt?
@Queeky
Mir würde es sogar schon reichen wenn ich nicht mit ach und krach nur auf 6 Stunden komme, sprich 7,6-8 Stunden würden schon reichen. Naja geändert habe ich nix ist alles gleich. Vor dem Mai Update war auch alles okay. Vielleicht stimmt auch wirklich was nicht mit dem Akku aber das werde ich ja dann sehen. Nur wenn ich es nicht versuche weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry geflasht sollte da stehen🤣

@mareis1973
Wie alle anderen die XSG aber natürlich für das Plus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Leider erkennt samfirm downloader das Plus nicht

Ah vergessen, dass man ja das Reborn nutzen muss, danke

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G
Deine Einlassung ist inhaltlich falsch.
Ich habe gesagt, letzlich, jeder wie er mag.

Ein Trauerspiel mit diesem User. Immer und immer wieder. Er dreht die Dinge wie er sie mag, interpretiert Dinge hinein, die nie so gemeint oder gesagt wurden.
Er ist mir gegenüber unablässig auf Konfrontation und Angriff gebürstet. Unaufgeregt und sachlich unterschiedliche Sichtweisen kommunizieren, das kann er einfach nicht, sobald sie nicht in seine Welt passen.

Und nun bist Du wieder da, wo Du vorher warst und Dich scheinbar wohl fühlst. 😁 Siehe meine *grüne* Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern Abend die neue Firmware via Odin geflasht, aber mit Werksreset. (Also CSC nicht Home CSC)
Mal schauen, was bei raus kommt.

Mit der Mai Firmware war das Gerät bei mir zwischen 100 und 90 Prozent sehr heiß und die Prozente sind quasi von selbst runter gegangen.
Aktuell kalt und 3 Prozent mit 25 Minuten DoT weg. Schaut gut aus.
Ich werde berichten, was der Akku am Ende vom Tag spricht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, M--G, Jake1 und eine weitere Person
@Echnaton
Mit dir zu Diskutieren hat eh keinen Sinn und wird es auch nie haben. Sieht man ja jetzt wieder bestens. Denn gegen deine heiß geliebten Samsung und Apple darf eh keiner was sagen. Die Probleme die du selbst nicht hast gibt es nicht und das war schon immer so. Hier haben immerhin genug Leute bestätigt, dass sie auch einen schlechteren Akku hatten aber das ist ja alles Einbildung bei den Usern. Die Diskussion ist auch hiermit beendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Bazi1234, holgerka75 und 7 andere
*Info*
@Echnaton @M--G
ihr klärt euren Disput bitte per PN, bevor das hier ausufert

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Jake1, EdgA, jacky911 und 3 andere
Hab schon ewig nicht mehr über Odin geflasht..... Deshalb meine Frage an Diejenigen die geflasht haben.
Welche Firmware habt ihr denn benutzt? Welche CSC Datei darin ausgewählt?
Und bleibt DBT dann auch DBT? Also wäre die Software dann die Gleiche welche über OTA käme? Sofern Samsung nicht irgendwie was ändert noch natürlich 😁

@Gixxerfreak ich hab über Frija die Software für XSG (Emirate müssten das sein) geladen.
DBT bleibt wie es ist.
Home CSC wenn deine Daten bleiben sollen. CSC wenn das Gerät zurück gesetzt werden soll.

@Gixxerfreak
Ich habe auch die XSG genommen. Und wie @uuaarrgh schon sagte DBT bleibt wie es ist.

Ich habe es ebenfalls getan. Aber ich muss für mich sagen, dass ich absolut keinen Unterschied feststellen konnte.

• Danke
Reaktionen: komolze, !manu! und Hangul
Ich warte ein paar Tage um mir ein Urteil zu bilden, vor allem was die Akkulaufzeit betrifft.

• Danke
Reaktionen: Jake1 und ishadow78
Immer noch nichts per Ota angekommen 🤔
Kommt ja bald schon der Juli Patch 😁😁

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: sarrebruck, M--G, Jake1 und 2 andere
Mittlerweile hat selbst das A50 den Juni Patch...

@bastel.78
A50?
Kaufen, kaufen, kaufen! 🙃

• Haha
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, Hangul und eine weitere Person
Muss ja irgend ein Grund geben, weshalb das gestoppt wurde!?

@SpeedyFlinky

Wurde sie denn definitiv gestoppt, oder lediglich hier bislang nicht ausgerollt?
Gründe gibt es immer, selten werden wir sie eruieren können.
Daher gilt für mich immer abwarten, derzeit die Sonne genießen, das Update kommt schon noch....☀

• Danke
Reaktionen: Lukas91 und AndroMe