Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.432
So oft bin ich aktuell nicht draußen und im Auto knallt sich die Helligkeit nicht nach oben da der Display aus ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dagegen gibt es einen Schutz:yannik1108 schrieb:Meint ihr nicht das könnte damit zusammen hängen, dass die Sonne knallt und das Display auf maximale Helligkeit regelt?
Queeky schrieb:Nach jedem Update liest man in jedem Forum bei jedem Handy ......
Und nach dem nächsten Update geht das Spielchen wieder von vorne los ........
So war es, so ist es, und so wird es sein.
M--G schrieb:Und ich werde glaube ich am besten beurteilen können ob ich Probleme hatte, meinst du nicht auch?
Aus meiner bescheidenen Sicht: Nicht wirklich, nicht in allen Punkten, nicht beim Akku.butzerl schrieb:@dennis46419 er hat das Plus und nicht das Ultra. Kann man da Parallelen ziehen?
Ich will niemandem etwas erzählen oder einreden. Nur das, was ich in #586 geschrieben habe, das kann man in jedem Forum bei jedem Handy nach jedem Update lesen.M--G schrieb:@Queeky
Du willst mir wirklich erzählen, dass man sich einen Unterschied von 3-4 Stunden DOT einbildet? Nochmal ich dachte sogar mein Akku sei hinüber. Ich werde jetzt sehen ob das Juni Update tatsächlich hilft. Von 3 Tagen damit um die Ecke kommen, war bei mir definitiv nicht der Fall, sondern wie du siehst erst vor ein paar Tagen um genau zu sein fast ein Monat später.