Samurai11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 121
Jetzt auch DTM Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Spinnen die Römerkoyaotao schrieb:Jetzt ist das Update sogar schon für die Betreibervarianten in Österreich verfügbar, nur für die offene ATO nicht. Soll mal einer verstehen
AUC8 ist die Versionsnummer. Die CSC wäre jedoch jetzt hilfreich. Wenn es tatsächlich DBT ist, würde ich es mal am PC probieren. Ich hatte zuletzt ein Note, dass auch partout 1x kein OTA ziehen wollte.Meisterandroid schrieb:AUC ist aber Frankreich
So findest du deine Aktuelle CSC.profi_fahrer schrieb:Öffne mal die Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen und schau dir die Werte bei "Software-Version des Diensteanbieters" an. Steht da "DBT/DBT,DBT/EUX/DBT"?
Spider-Mike schrieb:...diese Sim ist allerdings für das Vodafone-Netz und das wurde anscheinend vom Gerät übernommen.
Der Netzanbieter meine sicher "Frei für alle Netze" also ohne SIM-Lock, aber nicht ohne Branding.Spider-Mike schrieb:Ich hab das Handy frei und unabhängig von einem Netzanbieter erworben...
Ja, aber Vodafone UK, also nichtmal deutsch.Spider-Mike schrieb:Steht VOD evtl. für Vodafone?