Navigationsleiste und Streichgesten mit dem Nova-Launcher

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sind die gleichen Apps drin nur das bei Fine Lock direkt an apkmirror weitergeleitetet wird , was mir lieber ist.

Schlechte Neuigkeiten
Der Task Changer bekam ein Update, wurde in Home Up integriert.

Leider funktioniert das nicht mehr wie früher.
Früher war die Gedenkstunde die die Launcher nach App schließen hatten nicht vorhanden.
Jetzt leider da 🥺

Danke für die Info

umgehen kann man den bug immer noch mit onehandoperation+

Kann das Video nicht hochladen :/

Zuletzt bearbeitet:
Oder meinem Tipp aus Post 9.

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
@chrissi77 mag leider die samsung gesten nicht :)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich hab jetzt auch wieder auf die 1 Streichgeste(Home) von unten umgestellt und muss sagen bis jetzt hab ich die Gedenksekunde noch nicht gehabt. Falls die wieder kommt stelle ich wieder auf 3 Streichbutton von unten damit klappt es bei mir sehr gut.

Muss mich jetzt doch revidieren. Hab doch ab und an diese Gedenksekunde/Doppelhome. Gehe wie gesagt wieder auf 3 Gesten von unten.

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 , hast was geändert das es funktioniert ?

• Danke
@luca.pescolino Wie im Beitrag über deinem, musste ich wieder zurück da ich den Fehler wieder hatte.

Bei mir stellt sich über Nacht der Task Changer wieder aus, so das ich mit Nova die normale Task Ansicht habe. Muss dann erst wieder kurz One UI als Launcher und Task Changer aktivieren das es geht. Samsung will bestimmt das es nur mit ihrem Launcher funktioniert. Aber der bietet mir zu wenig Möglichkeiten der Einstellung und über die Zeit hab ich mich an vieles beim Nova gewöhnt.

Was ich nicht verstehe ist das bei mir der Task changer in good lock erst gar nicht auftaucht

Der ist doch jetzt in Home Up mit drin.

chrissi77 schrieb:
Bei mir stellt sich über Nacht der Task Changer wieder aus, so das ich mit Nova die normale Task Ansicht habe.
Hallo, kann ich bisher nicht bestätigen. Alles ok. Aber mal beobachten.

Jedoch habe ich mit Home Up zusätzlich noch das Teilen-Menü angepasst. Vielleicht bleibt es dadurch eher aktiv?
Hast du die Akkuoptimierung für Home Up deaktiviert? Würde ich mal machen.

• Danke
Danke für die Tipps, hab ich mal eingestellt. Werde berichten.

Ja habe ich dann auch gesehen, Danke trotzdem