Ulli_T.
Erfahrenes Mitglied
- 229
Ich habe keine Ahnung, inwieweit der Kompass etwas mit dem Prozessor zu tun hat.
Aber selbst, wenn es diese Probleme bei den Snapdragon S21U nicht gibt, nutzt mir das wenig und macht mich höchstens neidisch )...
Nach mittlerweile über einer Woche hat der Samsung Support immer noch nicht auf meine Reklamation reagiert (außer der automatischen Eingangsbestätigung meiner Mail). Ich könnte mir jetzt einreden, dass es nur deshalb so lange dauert, weil die meine Reklamation sehr ernst nehmen, das aktuell gründlich geprüft haben und schon an einer Lösung arbeiten. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Samsung Support dürfte das wohl Wunschdenken bleiben ...
Aber selbst, wenn es diese Probleme bei den Snapdragon S21U nicht gibt, nutzt mir das wenig und macht mich höchstens neidisch )...
Nach mittlerweile über einer Woche hat der Samsung Support immer noch nicht auf meine Reklamation reagiert (außer der automatischen Eingangsbestätigung meiner Mail). Ich könnte mir jetzt einreden, dass es nur deshalb so lange dauert, weil die meine Reklamation sehr ernst nehmen, das aktuell gründlich geprüft haben und schon an einer Lösung arbeiten. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Samsung Support dürfte das wohl Wunschdenken bleiben ...
Zuletzt bearbeitet: