CmYk87
Erfahrenes Mitglied
- 313
@Snake3
Egal welches Android Handy ich hatte, da stand immer Unbekannt bei Telefonnummer.
Egal welches Android Handy ich hatte, da stand immer Unbekannt bei Telefonnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Sory für die Direktheit, aber das ist Blödsinn.
Da Stand IMMER eine Nr. (bei mir).
IMMER.
Interessant.SgtChrischi schrieb:Naja, der tatsächliche Anteil an eSIM-Nutzer ist deutlich geringer. Und viele wechseln von eSIM auch wieder zurück auf normale SIM. Was nicht verwunderlich ist wenn man bedenkt, dass eSIM nur Nachteile und keine Vorteile gegenüber der normalen SIM hat.
Kann ich bestätigen, bei mir auch besser als beim S9+. Bei den Schwiegereltern im Haus hatte ich beim S9+ meistens E, kurz Flugmodus rein und raus dann gabs kurz 4G bevor es wieder zu E wechselte, mit dem s21 ultra habe ich durchgehend 4G.MaTzElUxE schrieb:Also ich muss zum Empfang sagen, besser als beim S9+ . Im Büro wechselte das S9+ immer zwischen e und 4g. Das S21U bleibt durchgängig im 4g.