northmen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
@every17
Da halt ich mit 1115 und 3600 gut gegen
Da halt ich mit 1115 und 3600 gut gegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nichts für ungut, aber... dass ein Smartphone wegen der Prozessorlast so heiß wird, dass man es "nicht mehr in der Hand halten" kann, ist doch sehr unwahrscheinlich, denn, ab einer bestimmten Temperatur taktet der Prozessor runter. Wenn also bereits die Rückseite des Smartphones angeblich so heiß wird, dass du das Smartphone nicht mehr in der Hand halten kannst, dann muss der SoC wohl so an die 100° haben, und, das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Um nicht zu sagen unmöglich.marseck schrieb:Das Gerät wird sehr warm bei Nutzung der Kamera, nach 5 Minuten konnte ich es nicht mehr in der Hand halten.
CmYk87 schrieb:Gut das ich gleich die Clearview Hülle dazu bestellt habe, die fühlt sich recht massiv und hochwertig an. Da kann das Ding vor sich hin brutzeln ohne das mich das tangiert
chk142 schrieb:Also nichts für ungut, aber... dass ein Smartphone wegen der Prozessorlast so heiß wird, dass man es "nicht mehr in der Hand halten" kann, ist doch sehr unwahrscheinlich, denn, ab einer bestimmten Temperatur taktet der Prozessor runter. Wenn also bereits die Rückseite des Smartphones angeblich so heiß wird, dass du das Smartphone nicht mehr in der Hand halten kannst, dann muss der SoC wohl so an die 100° haben, und, das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Um nicht zu sagen unmöglich.
Vielleicht übertreibst du einfach ein wenig.