B
BR-146
Dauer-User
- 289
@Echnaton bin genauso! Habe zuletzt das OnePlus 8 Pro so für eine knappe Woche ohne Folie genutzt. Hatte zwar keinerlei gut sichtbare Kratzer, jedoch bei genauem hinschauen so manch einen Mikrokratzer, und das obwohl es nie heruntergefallen ist, ich immer penibel darauf geachtet habe dass möglichst kein Sandkorn in der Hosentasche ist, nie mit Displayseite auf den Tisch gelegt etc etc, also auch mit Gorilla Glass XY-hastdunichtgesehen ist ein Display eindeutig nicht gegen Kratzer geschützt.
Ja ich weiß, Gebrauchsgegenstand bla bla, ich würde es auch darauf ankommen lassen wenn ich nicht die Angewohnheit hätte, nach 6-9 Monaten wieder irgend ein neues Handy zu bestellen und das "alte" zu verkaufen, dies natürlich nach Möglichkeit in tadellosem Zustand.
Habe jetzt auf meinem Pixel 5 erstmals eine Tempered Glass, man ist das toll! Plastikfolien haben mich irgendwie immer genervt von der Haptik her. Befürchte beim S21U werde ich da nichts wegen Curved Display .
Ja ich weiß, Gebrauchsgegenstand bla bla, ich würde es auch darauf ankommen lassen wenn ich nicht die Angewohnheit hätte, nach 6-9 Monaten wieder irgend ein neues Handy zu bestellen und das "alte" zu verkaufen, dies natürlich nach Möglichkeit in tadellosem Zustand.
Habe jetzt auf meinem Pixel 5 erstmals eine Tempered Glass, man ist das toll! Plastikfolien haben mich irgendwie immer genervt von der Haptik her. Befürchte beim S21U werde ich da nichts wegen Curved Display .
Zuletzt bearbeitet: