maik005
Legende
- 43.281
ich kaufe eine 2 und möchte lösen.djgholum schrieb:Samsung Galaxy S3 Ultra
Samsung Galaxy S23 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kaufe eine 2 und möchte lösen.djgholum schrieb:Samsung Galaxy S3 Ultra
djgholum schrieb:Ich habe am: 25/11/2021 bei Samsung 256 GB Version, neu A-Ware in Angebot bestellt für 759€.
Daher denke ich auch 550€ wäre ein bisschen zuviel.
Meine Empfehlung:
Warte doch ein paar Tage ab. Demnächst stellt Samsung Galaxy S23 Ultra vor. Dann werden viele Angebote sowohl von privat als auch im Geschäft für ältere Modelle kommen.
"Leider" doch.kraemerchen schrieb:Das zahlt sehr bald keiner mehr.
Schwierig zu beantworten und ja, kam schon oft bei Samsung Geräten vor die als Neu verkauft wurden, dass die vieles waren, aber nicht neu.4auge schrieb:Selbst, wenn ich ein neues OVP-Gerät verkaufe und das solches deklariere, dürfte ich aber nicht "neu" schreiben, wahrscheinlich noch nicht einmal "wie neu", wenn man selbst die Verpackung, Siegel ... faken kann?!
Was wäre das Problem daran? Hauptsache der Akku hält und Läd....maik005 schrieb:Oder es wurde der Akku getauscht ohne die Ladezyklen auf der Hauptplatine zurück zu setzen oder.....