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thorus1
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Hallo zusammen,
Mein Sohn besitzt ein ziemlich demoliertes S22 Ultra und wollte dieses durch ein neues S21 Plus ersetzen. Auf dem S21 Ultra ist ein Google-Konto registriert, aber kein Samsung-Konto. Bei der Installation stoßen wir auf folgendes Problem. Wir melden uns bei seinem Google-Konto an, was funktioniert. Dann kommen wir automatisch zur Anmeldung des Samsung-Kontos über eine 2-Faktor-Analyse. Wir geben die Google-E-Mail-Adresse an, dann wird uns eine SMS an eine Telefonnummer geschickt, die wir nicht kennen. Das läuft also ins Leere. Es ist eine Telefonnummer hinterlegt, die nicht der jetzigen Nummer entspricht. Wir konnten bis jetzt nicht nachvollziehen, was das für eine Telefonnummer ist. Das hilft wahrscheinlich nur der Samsung-Support weiter, oder?
thorus
Mein Sohn besitzt ein ziemlich demoliertes S22 Ultra und wollte dieses durch ein neues S21 Plus ersetzen. Auf dem S21 Ultra ist ein Google-Konto registriert, aber kein Samsung-Konto. Bei der Installation stoßen wir auf folgendes Problem. Wir melden uns bei seinem Google-Konto an, was funktioniert. Dann kommen wir automatisch zur Anmeldung des Samsung-Kontos über eine 2-Faktor-Analyse. Wir geben die Google-E-Mail-Adresse an, dann wird uns eine SMS an eine Telefonnummer geschickt, die wir nicht kennen. Das läuft also ins Leere. Es ist eine Telefonnummer hinterlegt, die nicht der jetzigen Nummer entspricht. Wir konnten bis jetzt nicht nachvollziehen, was das für eine Telefonnummer ist. Das hilft wahrscheinlich nur der Samsung-Support weiter, oder?
thorus