Galaxy S21 Ultra schaltet sich in Dauerschleife an und aus

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
serice

serice

Stamm-User
192
Wie schon oben gesagt, es schaltet sich an und aus. Kommt nur bis zum Samsung Logo. Drücken von 3 Tasten habe ich versucht....nix. Was kann man machen? Bin im Urlaub und verzweifelt. Schreibe hier übrigens vom Handy meines Mannes....

@serice
Ich denke am besten du gehst in den Recovery Modus, dort löch mal Cache und apps reparieren.
Wenn das nicht klappt dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen....

• Danke
Reaktionen: M--G
@Soulsonic um in den Recovery Modus zu kommen wird ein USB Kabel und ein PC oder Laptop benötigt

@Ash_Ketchum Ein Adapter USB > Klinke oder ein eingesteckter Kopfhörer tun es oft auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@holms Noch nie funktioniert, wie soll das gehen?

So danke erstmal an Euch....nach ca. 2 Stunden war es auf einmal wieder normal an....ohne was zu tun. Jedoch geht es immerwieder aus und geht wieder in die Dauerschleife. Was kann ich tun, solange es an ist?

@serice Irgendwas in der Steckdose drin, was nicht dahin gehört?

Nö....du meinst unten den USB?

@serice
würde das Phone einfach mal zurücksetzten.
Gut möglich das Du irgendwas installiert hast bzw. hast Du irgendwas gelöscht oder in den Entwickler Einstellungen was verstellt... Wenn nach dem neu aufsetzen das Phone immernoch spinnt dann liegt wohl ein Defekt vor.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum
So ein USB Dongle für den Recovery Mode gab es schon beim Galaxy S2. Damit bist Du ins Recovery gekommen wenn du das Phone z.B mit nem Custom Rom abgeschossen hast

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich das heute abend mal befolgen.....Ich melde mich hier, sobald ich ein Ergebnis habe.
Danke

@serice Naja wusste ich nicht, könnte Ich aber für mein S21 Ultra gebrauchen, was gibt's da zu empfehlen via AMazon?

@Ash_Ketchum
Doch es geht auch mit USB C Kopfhörer, USB C Sticks und Externe Festplatten mit USB C OTG Adapter. Hab ein USB Stick C und Externe Festplatte mit USB OTG Adapter und es geht. Allerdings muss es unbedingt ein USB 3.0 sein. Der Adapter vom S10 was von Samsung dabei war ging nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das S21 Ultra mach dieselben Faxen auch nach dem rücksetzen. Sobald ich zu Hause bin, geht es an Samsung zur Reparatur.
Danke an alle...

• Danke
Reaktionen: rossy