Galaxy S21 Ultra mit Vertrag kaufen: Interessante Angebote?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nominator2204

nominator2204

Dauer-User
131
Hi hat jemand zufällig ein gutes Angebot von O2 oder auch anderen Anbietern mit dem Gerät bekommen?
Steh kurz vor der VVl und hab noch nichts gutes erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - LG Klartext
Ja, bei O2 nach Kündigung Subvention auf Vertrag und Endgerät erhalten bei "Rücknahme der Kündigung" (+Samsung Vorbestelleraktion).

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht gekündigt. Denn hätte ich dies getan wär ich bei 49 im Monat gewesen. Mit ner schlechten flat. Also verlängert. O2 free mit 20gb Allnet Galaxy s21 ultra 512gb black.

5€ Tarif 25€ Karte. 30€ im Monat :) wer kündigt zahlt mehr. Lt. O2 Mitarbeiter also via Telefon werden langfristige treue Kunden nun besser bedient also neu Kunden. Gott sei dank

• Wow
Reaktionen: Greeky1988
Ne nicht zwingend. Mein Angebot nach der Kündigung (via Hotline) war besser. Zu dem Zeitpunkt (also vor dem auslaufen den gekündigten Vertrags) bin ich auch kein Neukunde, sondern ein langfristig treuer Kunde, der seine Kündigung zurückziehen soll;-).
Letzten Endes muss man es selbst rausfinden- Hotline anrufen sich Angebot machen lassen und wenn einem das nicht reicht, ggf kündigen und weiterschauen...

Zuletzt bearbeitet:
@Ash_Ketchum
Dann wärst du bei 720 Euro in 24 Monaten.
Sicher das, dass Ultra mit 512GB dabei ist?
Wäre ja ein riesen Verlust für die.

Ich zahle ca. 60 Euro für 20GB o2 free mit dem 128GB Ultra. Aber auch erst nach drei Telefonaten mit denen.

@CmYk87 ich kann dir ja ein screen schicken. War halt ein Angebot vom Mitarbeiter mit Hardware Rabatt :)

• Wow
Reaktionen: CmYk87
O2 free mit 20gb Allnet & S21 ultra 512gb => zusammen für 30 €/Monat?
Den Screen, aus dem das klar hervorgeht möchte ich auch sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das würde ich auch gern sehen. Ultra 512 GB mit 20 GB für 30 Euro. Also wenn du mal ein Screenshot machen könntest wäre super.

Aber ist ein Vertrag ohne 5g nicht Schwachsinn oder merkt man den Unterschied noch nicht? Bzw gibt es wenig 5g

Also 5G hab ich eh abgeschaltet. Akku Verbrauch ist viel höher

Ok also lohnt sich ein 5g Vertrag nicht?

@nominator2204 Die Frage ist, was machst du mit deinem Telefon wo dir Downloadgeschwindigkeit und Latenzzeit von LTE nicht ausreichend sind?
Ich sehe für mich keinerlei Nutzen von 5G. Hab's zwar bei meinem Firmentarif dabei, hab's aber am Smartphone deaktiviert. Für mich nnötig und stromfressend.

ok stimmt auch wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade mit dem O2 Chat geschrieben.
Die haben mir die 256gb Version und O2free 20 Gb für 67 euro angeboten.
Also weit weg von den angeblichen 30 Euro mit der 512 Gb Version

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja, das Angebot von Ash klingt nicht sehr seriös ;)
Ein Kollege der bei einem o2 Shop gearbeitet hat sagt so ein gutes Angebot hat er nie gesehen.

• Danke
Reaktionen: Greeky1988
Sorry für die späte Meldung, war lange Unterwegs. Hier mal 2-3 Screenshots von meinem aktuellen 2018 Vertrag :)
25€ -> Handy im Monat
30€ -> Tarif

= 55€ im Monat
- 25€ Hardware Rabatt
= 30€ im Monat :)

Mehr muss ich ja auch nicht zeigen von meinem Vertrag, wer's nicht glaubt soll mir egal sein, lul

Edit: Achso hier gibts ja wieder richtig große Leute, die Freunde haben bei o2 und sie sind direkt Mitarbeiter, krasse sache!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    19,9 KB · Aufrufe: 179
  • 3.png
    3.png
    15 KB · Aufrufe: 164
  • 2.png
    2.png
    29 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ash_Ketchum schrieb:
Achso hier gibts ja wieder richtig große Leute, die Freunde haben bei o2
Groß bin ich nicht und ich kenne nur einen o2 Shop Angestellten. Und der hat wohl keinen Plan was so alles geht.
Respekt, vielleicht kannst du mir in 24 Monaten helfen ähnliches auszuhandeln bzw. Tipps geben ;)

War es mein Fehler das ich vorher nicht gekündigt habe? Hast du es im Chat oder in der Hotline abgeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
@CmYk87 Telefonisch. Ich war nörrisch weil ich einfach kein gutes Angebot bekommen habe, DIE erste Mitarbeiterin hat dann gesagt dann kann sie mir nicht helfen. Also hab ich gesagt ich kündige, das war das Gespräch. Nach 2 Stunden bekam ich einen erneuten Anruf das sie mich als Kunden behalten wollen und was ich mir so vorstellen könnte oder was ich gebrauchen könnte. Habe dann gesagt mein 2018 Tarif war einfach Super und den gibts halt nicht mehr. Der Mitarbeiter der mich anrief sagte aber das es doch geht weil sie Bestandskunden damit eine Prämie gewähren können. Zahlungsfähiger Kunde bin Ich gewesen, keine Rücklastschriften und alle Smartphones vom Ratenplan in Bar nach einigen Monaten komplett bezahlt, also bietet er mir folgendes an:

-> Hardware Rabatt auf ein Galaxy S21 und mein 2018 Tarif für 5€ mit 20GB Datenvolumen UND zusätzlich nach dem Verbrauch o2 Free mit 1 Mbit. Genial! Ich wollte aber ein S21 Ultra haben und wennschon dennschon das mit 512GB wegen den 16GB RAM. - Also eine 75€ anzahlung gemacht damit das bisschen angerechnet werden kann, zack hat er mir das Angebot machen können mit dem Hardware Rabatt für das Handy - Hab ich dann natürlich sofort angenommen.

Kann es sein, dass du damals vor knapp 2 Jahren den guten Preis-Fehler von Mydealz abgeschlossen hast mit dem damilgen Mate 20 Pro?

Hast du es über die Hotline abgeschlossen?

Mir würden sie den gleichen Vertrag für 39,99 Euro anbieten.

Lg

Bei Vodafone sind die gar nicht mehr lieferbar 🤔

@Qwer! Mate 20 Deal ist nicht erforderlich.
Bekomme es auch für 5 Euro angeboten bei einer Verlängerung.